Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


8-9-3

Vorname, Name
Christopher

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Senju Horimatsu

Geburtstag
06.10.1986

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Flugzeuge, Autos, Motorräder, Tattoos, Piercings, Börse, Reisen

Musik
Rammstein, Samsas Traum, Ärzte, Farin Urlaub

Ãœber mich

Ich bin wohl der Typ von Mensch, von dem man Tattoos am wenigsten erwarten würde...


Sport
Mountainbike, Motocross

Aktivität
8-9-3 hat 726 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.
8-9-3's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,57 bewertet.




15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von 8-9-3

Kommt noch.

Ja, aber kein Grund deshalb traurig zu sein... es gibt sehr viele Tattooenthusiasten, die sich am Anfang Schrott abholen und erst dann Kontakt zu Inkern finden, die etwas taugen und am Ende (viele) großartige Tattoos haben. Und wie gesagt...Deine Gurke ist hell und es ist noch viel Platz. Also: Tollen Künstler suchen, Geld zusammenkratzen und etwas großartiges draus machen lassen! :-)

Absoluter Müll, aber ich denke da kann man noch viel verbessern und zur Not auch komplett covern :-) .

Sowas aus Deiner Feder zu lesen versetzt mir immer 'nen kleinen Herzinfarkt ;-) .

Achja und wir treffen uns hier und da mal. Ich reise ihm zT hinterher, aber er arbeitet auch regelmäßig in Deutschland. Auf Instagram veröffentlicht er immer die Termine an denen er auf Conventions oder als GuestArtist unterwegs ist.

Cheyenne HawkPen.

Danke mein Lieber! :-)

Ich bleibe gerne inkognito ;-) .

18h sind relativ schnell. Der Detailgrad ist bei meinem Sleeve ja auch nicht so hoch und im Vergleich zum Rücken (bisher fast 90h) ging das bei meinem Arm nun wirklich schnell. Achsel wird nochmal 4-5h dauern....

Nein. Wobei dieses Jahr deutlich langsamer vonstatten ging als 2014. Dieses Jahr hatte ich nur 8 Sessions, vorheriges noch 14.

Absolut geiles Projekt! Michonne und Hershel müssten aber echt noch drauf :D !

Kannst sie mir auch gerne hier stellen, sofern Dir das Bild reicht :-) .


Gästebuch
 

Hallo,
Danke nochmal für deine ehrliche Meinung und du bestätigst nur meine Meinung damit :-)

Lg patrik

 
Gast

Happy Birthday! :)

wollt dir hier nochma zu deinem projekt gratulieren...nich schlecht her flugspecht.

Ich war neugierig und hab geschnüffelt.
LG Susann

Beeindruckend!
Sehr hübsch was da aufgebaut wird !
Hab ich schon gesagt , das ich das beeindruckend finde , kann wohl nicht oft genug gesagt werden :)

So, lass mal Grüße da, mega cool dein Tattoo.
KLAUS

 
Gast

bitte, sehr gern geschehen! ;)

 

Bitte ! Ist auch so gemeint! Ich habe auch mit dem Rücken angefangen und es ist großflächig angelegt. Bei mir ists auch ein Prozess MIT meinem Künstler und ich nehme das bei Dir auch so, wahr. ( Bzw. bei Dir, wahrscheinlich mit am meisten von allen Bunten hier). Deswegen auch die Frage mit der Geschichte dahinter. Dein Tattoo kommt gut überlegt und mit "Tiefe" rüber und das mag ich!
LG Claudia

 
Gast

Ein Flugpilot? der bald einen Ganzkörper Suit an hat und auch noch RammsteinRammstein-Tattoos suchen liebt *smile.
Lass mal liebe Grüße da :)

 

Wow, da hast recht, bei Dir würde man nicht sofort auf so ein Mega Tattoo kommen. Aber das find ich noch besser!!

LG Claudia

 
Gast

Das wollt ich hören! ;)

 
Gast

Dankeschön! :)
Fall nich raus da oben! Nicht das du uns verloren gehst! ! ;)

hey, danke für die Kommentar. hab ja noch nen weiten weg vor mir ;)
ma schaun, wer eher fertig is ;P

Ganz ohne zucken gings nicht. Solange der Geruch erträglich war und sie nicht direkt IM Gesicht waren passts ja ;-)

 
Gast

lass dir mal einen schönen gruss aus bayern da! dein rücken ist immernoch mega! hat mich sehr gefreut christopher!

 
Gast

Na aber da is ja nix was man ertragen könnte ^^)

 
Gast

Hab dein Hintern Bild gesucht ! ;)
Liebe Grüße
Bianca

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben