Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hoples: 2. bild vom Blumen tattoo....

hier noch eine andere ansicht...

danke fürs schauen...

2. bild vom Blumen tattoo....
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

määäp habsch schon besser gesehen...wackelkandidat...

 

ich lieb es trotzdem ;)

 

ich mag´s och nicht so...wirkt ungenau und unschön......ich weiß: du liebst es ..ok...4*max

 

is doch rüschtüsch...gefallen muss es im grunde nur dir selbst. stell doch bitte nochmal ein bild rein wenn das teil abgeheilt ist... :)

 

Ich find gerade so hat es mehr als die typischen zarten KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. Die Dinger kann ich nämlich auch allmählich nicht mehr sehen! So erinnert es mit den dickeren Outlines nahezu an JugendstilJugendstil-Tattoos suchen.
Zur Bewertung wäre allerdings ein Bild ohne Schmiere besser. ;-)

 

brauchst doch nich gleich dein profilbild löschen hoples...

 

lach..nee ich wollt ein neues profilbild einstellen..aber ist wohl zu groß...hmpf..

richtig..es sollten keine zarten Blüten werden..ich bin ja auch nicht zart ;)

na mal schauen wie es in ein paar tagen ausschaut..dann mach ich noch neue bilder..

 

meiner Meinung nach ist es ganz gut gestochen, weiß gar nicht, wo der Frank die Wackler und das Ungenaue sieht...?

 

das weiss der frank auch noch nicht..lach...oder er meint die farbe in den Blüten..aber das sollte so sein...nee ich werde es die tage mal ohne salbe knipsen..vielleicht wirds besser ;)

 

Ich finde so Blüten Motive ganz nett, leider gefällt mir die farbe überhaupt nicht.. Für KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen hätt ich es mir "sanfter" gewünscht.. Aber jeder so wie er es schön findet.. von mir 6p..

 

abwarten. Frisch gestochen und gesalbt. Das sieht nach dem Abheilen schon ganz anders aus ;)

 

@hoples

willkommen im Klub der "Spättätowierten" ;)

 

danke jemima..ich dachte ich bin schon die einzige..die sich in dem alter noch stechen lässt..aber im studio..sah ich gestern noch weit ältere ;)

@Vogeldernacht..das wird noch ein ganzes stück heller..;)

 

die kannste auch hier sehen...und auch mit ihrem ersten tatt.
viel spaß mit deinem. und...nein....das im nippel....ist ein piercing.... ;-)


Weitere Tattoos von hoples

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben