Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Noel250212: 2. Tattoo

mein 2. Tattoo ein SternStern-Tattoos suchen mit den Buchstaben " J " der für meinen NamenNamen-Tattoos suchen steht & dem Buchstaben " K " der für meinem Mann steht !! Das Tattoo hat ca ne Stunde gedauert & lag bei 120€

2. Tattoo
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zu teuer und eine Stunde da habt ihr wohl 50 min Raucherpause gehabt . 1P

 

Ich finde die Idee einfallslos und die Umsetzung noch viel mehr. Mir fehlt die individuelle Komponente. Ist ein SternStern-Tattoos suchen den es so schon unählige Male gibt. Finds langweilig. Sorry
edit: sauber gestochen scheint es ja zu sein, wobei das Foto recht nebelig aussieht.

 

schrott !!

 

mir leider zu langweilig, aber sonst finde ich es ok

 

Wie kann man jetzt so einen Schei....... Hier einstellen?
Ich begreife es nicht.
Punkt.

 

1 Stunde ??? XD XD Auch net :D

 

also eine Stunde??? meins is viel größer und hat 2 Stunden gedauert mit Schattierung usw. und für den Preis hätte ich mir das nicht machen lassen! wie groß ist das denn???

 

zur info nebenbei ... das Tattoo sieht auf dem Bild kleiner aus als es ist -.-
& einfallslos ist es ja auch nicht gerade da es noch nicht fertig ist ... es ist ein anfang

 

Ööööhhhm... Neeee, ist mega individuell und einzigartig... Punkt...

 

@ Noel
Oh doch! Einfallslos ists sehr wohl. Es sei denn (!!!) es wird noch um so einiges EINZIGARTIG INDIVIDUELLES erweitert. Nur befürchte ich dann, es bleibt kaum mehr was vom SternStern-Tattoos suchen über. Sollte das der Anfang sein, und ein kleiner Feinschliff das Ende, bleibt es dennoch 0815.

Konkret: WAS kommt denn noch hinzu? Und wie groß ist es tatsächlich (Zentimetermaße sind sindvoll.)


Weitere Tattoos von Noel250212

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben