Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redbrodi

Vorname, Name
red, brodi

Wohnort
zu Hause

Tattoo-Studio
Stechwerk Berlin, Mike

Geburtstag
20.08.2008

Mitglied seit
8 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
michse ... Oo

Musik
Musikinstrumente unter der Dusche mitsingen

Über mich
Pfffhh!!!

Sport
WTF?!

Aktivität
redbrodi hat 63 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 101 Kommentare geschrieben.
redbrodi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von redbrodi

Das ist ja sooo mega mäßig der absolute Oberhammer!!! Schei*e, bin ich neidisch! Nee, in echt, irre schau! Haste alles richtig gemacht. Kompliment

Ich schmelze dahin. Die Idee ist so absolut klasse. Ich bin schon sehr auf den Fuchur gespannt. Die Grinsekatze ist ja schon mal arschgeil. Weiter so schön Inkerin. Top.

Fazit: Die Schnörkel bleiben wie sie sind. Das fertige Bild des katzigen Löwenweibchens steht. Mitte Juli werden die Äuglein nachbearbeitet und feinste Details ausgebessert. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie es mit den leutenden Augen aussehen wird. Hoffe sehr, dass diesemal die Farbe auch drin bleibt. Drückt mir die Daumen. Neues Pic folgt dann selbstverständlich. Danke bis hierher für eure Kommentare.

Drollig

Ich bin ernsthaft verzückt, wie unterschiedlich doch die Meinungen und Geschmäcker sind. Das macht mir Spaß zu erleben. Ich bin tatsächlich vollauf zufrieden mit meinem Tattoo (die Augen mal noch ausgenommen) so wie es jetzt ist. Zur Zeit sehe ich kein Bearbeitungsbedarf an dem Schnörkelrahmen. Mir gefällt es gerade so "unfertig". Ein schöner Bruch zum völlig detailliert ausgearbeiteten Kopf. Vielen Dank bis hier her für eure Kommentare und Bewertungen. Gern lese ich noch mehr.

Immer noch uste sehr schön. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück

Sehr schön!

Genau, es geht ja um den Kopf. Der kommt aus mir heraus. Damit er das auch hübsch tut, ist er umrahmt. Dezentes Geschnörkel, das den Kopf noch mehr fokussiert. Alles schön so. Muss ja auch gar nicht jedermanns Ästhetikanspruch entsprechen. Also bitte weiter und mehr. :-)

Na gott sei dank. Dachte schon, se hat Schnuppen. :-D

Vielen Dank ihr beiden. Ja, Foto ist etwas blass. Grünzeugs kommt nicht mehr drum. Das ists schon. Mehr ist nicht geplant.

Aber dein Profilfoto von deiner Ebby ist wirklich zauberhaft (um mal wenigstens ein Foto deiner hier eingestellten positiv zu werten. :-))

"Warum schreibt keiner was wegen der Schrift??????" Ganz ehrlich? Die finde ich nur scheiße. Elbisch auch noch.. Es passt von der Gestaltung überhaupt nicht zum Bild. Hätte in ähnlich zarten Linien gestaltet sein müssen, statt so überdick. Einfallsreicher gehts nicht. Ich finde tätowierte Fantaiesprache einfach unsinnig, sind letztendlich nur irgendwie aneinandergereite Striche und gebogene Linien und dafür auch noch zu dick.


Gästebuch

Ach,hier war ich ja schon ;)
Na dann laß ich mal einen lieben Gruß aus Hamburg da !
Steffi

 
Gast

ein Tiger, woher kommt das tattoo = ? magst du den tiere oder hats dich einfach nur angesprochen ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben