Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allucard1337: 2. Termin zum Sleeve

2. Termin zum SleeveSleeve-Tattoos suchen in Lissabon.
Es waren weitere 7 Stunden, damit ist der Unterarm nun vollständig.
Der 3. Termin war gleich am folgenden Tag, das Foto dazu folgt.
Schmerzen waren wie immer gut machbar.
Gestochen von Bullet BG.

2. Termin zum Sleeve
9.68571
Durchschnitt: 9.686 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh wow cool, ..wie diese Kapuze Falten wirft macht ganz viel her. Das gefällt mir so in der Gesamtansicht schon sehr. Auch das mit der Hand finde ich sehr gut gemacht. Gott, also da bin ich echt neidisch.

 

Hast Du Dir auch für die Zukunft vorgenommen, alle Deine Tattoos von Bullet BG stechen zu lassen?
Finde ich als Konzept sehr spannend. Kenn ich sonst vorwiegend von asiatischen Kunden, die immer bei einem Tätowierer bleiben.
Auch wenn ich bei den einzelnen Tattoos einige Aspekte zum Meckern finden könnte, verzichte ich angesichts des stimmigen Gesamtkonzeptes mal auf Kritik.
Super Gesamteindruck.

 

Sehr sehr schöner Unterarm!

 

@Horizon: Also es wird halt erst einmal der linke Arm von ihm sein. Was dann so in Zukunft passiert, mal sehen:) Ich muss aber gestehen, mittlerweile ist es halt eine Freundschaft mit Bullet. Ich habe ihn nun paar Tage in Lissabon besucht und im Rahmen dessen haben wir 2 Tage am Arm weiter gemacht.
Ich muss aber sagen, dass auch sicher nichts dagegen spricht alles von ihm machen zu lassen, meine Vorstellung und seine Leistung passen für meinen Geschmack sehr gut überein.

 

Wirklich herrlich...^^ sehr schönen Gesichtsausdruck hat die Lady!!! Bin jetzt schon übelst gespannt auf den ganz fertigen Arm :-P und auf den Rest natürlich auch B-)


Weitere Tattoos von allucard1337

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben