Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allucard1337: Anfang vom Sleeve

Tätowierer: Bullet BG
Gestochen bei Lebenslänglich in Essen

Anfang vom Sleeve
9.77358
Durchschnitt: 9.774 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uiii sehr geil. Schönes doppeltes Motiv mit dem SkullSkull-Tattoos suchen und der Person die durch den Wald springt. Grossartig wie der Effekt rüber kommt. Der Puzzleboden ist auch genial. Ich find es super

 

Jo, das mag ich auch leiden!

 

Ein Puzzletotenkopf mit Mensch- Tattoo-D. Sieht aber richtig gut aus.

 

Super derweil :) Bin gespannt ;)

 

Find es sehr schön obwohl ich nicht auf Skulls stehe. Finde es oben wo es dann aufhört etwas zu Hart ,,abschnitten". Bewerte es aber nicht weil ich mich in der Tattoo Szene noch zu wenig auskenne. Ich als Laie finde das man oben vllt irgendwie weicher hätte machen können evtl. bisschen nebliger das es nicht so abgeschnitten ausschaut! Ansonsten finde ich es Top

 

:) wie gesagt, es ist der Anfang eines Sleeves... deshalb die Kannte

 

Aso dann Entschuldige ^^ das wusste ich jetzt nicht :)

EDIT: Steht auch noch Groß da... ok *blindbin*

 

=) gar kein Ding!

 

Sieht schon geil aus!

 

Oh cool einige sachen hab ich auf anhieb gar nicht gesehen, geiles ding!

 

Gefällt mir bis jetzt auch gut !

 

cooles teil, mit wunderbaren details. ich liebe es jetzt schon! traumhaft schattiert, mit dem nötigen kontrast. dieser geschichte kann ich folgen und bin sehr gespannt auf die fortsetzung!

 

Cooles Motiv, schließe mich beim "gespannt sein"-Klub an...

 

Wahnsinns zweideutiges Motiv (!)

 

Hi Wer von Lebenslänglich hat das gestochen? Meine Frau hat ende 2015 nen mehrere Termine für nen kompletten Rücken bei Brambilla

 

Hey, war ein Gasttätowierer aus Lissabon.

 

Klasse!

 

Warum TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen? Ich finds nicht schön...

 

Ich kopier hier einfach mal rein was in den FAQ ganz oben steht.
"Man sollte grundsätzlich versuchen, die Arbeit zu beurteilen und NICHT den eigenen Geschmack als Bewertungsgrundlage zu nutzen."

Moderator
 

@levyah: Da der liebe Sepp ja nix bewertet hat, ist doch auch nix auszusetzen. Er hat ja nur seine Meinung gesagt ;)

 

Ein wirklich geiles Tattoo! Wenn der Ärmel dann mal fertig ist, ist das bestimmt der absolute Hammer! Find es echt geil, dass man da auch mal genauer hinschauen muss!

 

Echt geil gemacht !

Ende 2015 sind erst Termine bei Brambilla frei ? OMG, wollte da eigentlich auch noch hin, sooooo lange warten ist öde ...


Weitere Tattoos von allucard1337

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben