Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Fresh vs healed

chrischi84
Christian Hasse
roQQstar Löderburg

Fresh vs healed
9.86076
Durchschnitt: 9.861 (158 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist nicht bearbeitet oder?
Also dann..... Beeindruckend !!!

 

Ich bearbeite keine Bilder :) Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht! Großes Indianerehrenwort.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das ist doch mal ein schönes Beispiel dafür, daß es sich lohnt, etwas zu warten, bevor man sein Tattoo hier einstellt. Abgeheilt wirkt es doch ganz anders, und wenn man einen guten Tätowierer hat..... viel besser!

Sieht toll aus!

 

Einfach fantastisch

 

Schönes Motiv bestmöglich umgesetzt, mehr ist hier nicht drin.
Jut jemacht Nachbar.

 

Unglaublich gut gemacht!!!
Traumhaft

 

Wow! Klasse Arbeit!

 

1.) Super Arbeit
2.) Top Idee mit dem "frisch" und "abgeheilt"
3.) Ich bin begeistert ;-)

 

tolle Arbeit,gefällt mir supergut

 

Das find ich richtig Klasse. Super arbeit . Muss dazu sagen sowas ist mein Geschmack ; )

 

Eine dichte, atmosphärische Stimmung versprüht diese wunderbare Arbeit auf mich. Technisch ist es perfekt wie immer, gestochen mit feinsten Nuancen an samTiger Schattierungen und mit weiser Voraussicht auf die Abheilung. Wirklich ein tolles Werk.

 

Das wird sich der Träger dieses Tattoos genau andersherum denken :)

 

Wunderschön! Die Grauabstufungen schön weich umgesetzt – klasse.

 

sehr beeindruckend.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben