Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Assi: Tattoos »

Wolfskopf mit zwei Federn Die kleinere FederFeder-Tattoos suchen soll meine jüngere Tochter sein; die größere FederFeder-Tattoos suchen soll meine größere Tochter sein. Im Kiel der Federn sind die Lieblingsfarben meiner Kinder. Der WolfWolf-Tattoos suchen bin ich. Denn wenn einer meinen Kindern was antun will; werde ich zur Wölfin.

25
3.9913
Durchschnitt: 3.991 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag es sehr, wenn Tattoo-Ideen wohl durchdacht sind und "Hand und Fuß" haben.Schön!

 

oh schön deine katze

 

v

 

meine tattoos haben ebenfalls alle beteutungen.schön das es noch mehr leute gibt die sich die nicht einfach als schrei nach aufmerksamkeit machen

 

Des is vull grass

 

wo isn da n fuss.

 

alter...WolfWolf-Tattoos suchen getanzt?

 

also wenn das Tattoo 20 jahre alt ist dann sieht es dafür noch gut aus, aber wenn es neu ist...naja bissl übung dann klappt das schon ;)

 

das soll ein w o l f sein??? nee ist kein WolfWolf-Tattoos suchen ist eine KatzeKatze-Tattoos suchen!eine k a t z e ! eine KatzeKatze-Tattoos suchen mit einem etwas zu großgeratenem maul!ja echt als ich reingeklickt habe hatte ich das sofort gedacht! e i n e K A T Z E !!!!!!

 

...ohne Worte...

 

katze?kotze.

 

gut gemeint ist irgendwie das gegenteil von gut gemacht oder?privater hinterhofscratcher oder selbstversuch mit ebayschrott?

 

nicht schön gemacht...

 

Die Idee zum Motiv finde ich sehr gut. Allerdings finde ich auch, daß der WolfWolf-Tattoos suchen nicht gut getroffen wurde. Die Schnauze ist nicht so gut. Ein guter Tätowierer kann bestimmt noch was draus machen. Denn ich finde das Motiv echt gut.

 

hier ist es wenigstens mal wieder einfach zu bewerten...1 punkt weil das bild einfach nur schlimm ist....für die bedeutung würdest du bestimmt mehr punkte bekommen allerdings wird hier sowas nicht bewertet...zurecht !!!

 

wo ischt denn da eine KatzeKatze-Tattoos suchen?Schicke Federn, und der WolfWolf-Tattoos suchen erst. Zieh am besten nie mehr kurze Hosen oder Röcke an, du Wölfin

 

Tja, eher ein Husky würe ich sagen... WolfWolf-Tattoos suchen ne sorry sehe ich auch nicht. Idee schön aber darum geht«s hier nicht. 2 Punkte

 

hand und fuss ist gut!!nützt aber nichts wenns scheisse gestochen ist

 

Und noch was schönes vor´m Einschlafen....

 

die Idee, für das tattoo finde ich supi, aber das Tatt selber gefällt mir nicht so sehr


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben