Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Exzellenz; Erfolg; Reichtum ca. 40 Minuten 90 €

254
5.54792
Durchschnitt: 5.548 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hey krass. Ich würd mich totlachen weil ich kitzelig bin. Muss ja ein Wahnsinnsgefühl gewesen sein.

 

Oh ja, ich musste lachen und schreien zugleich. Am krassesten war immer das abputzen der Farbe...

 

*gg*

 

Warum so teuer?

 

Bei Tattoos geht es wohl nicht ums Geld und wenn du Pfusch willst, geh da hin wo du willst...

 

Super

 

naja finde ich nicht so brickelnd --- hast bestimmt ein paar tage pause machen müssen..... haha...

 

ausgefallen 10 p

 

sau coool dieses Tattoo...hat es sehr wehgetan?? habe auch vor mir die ferse tattoowieren zu lassen

 

Leute, das hält nicht! Die Fusssohle ist viel zu dick!

 

weggeschmissenes geld... in hornhaut zu tattoowieren bringt nix das hält net lang!

 

spätestens in 2 jahren isses weg!

 

Das obere und untere Zeichen ist zum Teil schon nach einer Woche weg gewesen, weil nicht tief genug gestochen wurde. In der Mitte ist keine Hornhaut, da hält es eigentlich ewig. Aber selbst wenn es weg geht, auch net schlimm, es war ein geiles Gefühl und hat eben nicht jeder

 

das war eine dumme idee...hält doch nicht ewig

 

Wieviel muss man saufen, um auf solche Ideen zu kommen? Respekt, aber viel Aufwand für geringen Nutzen...

 

OUCH!!!Hut ab...tat bestimmt hölle weh...allein dafür 10punkte

 

Halt mich fest Du bist verrückt! Scheiß auf die Kohle das ist wohl das mutigste Tattoo überhaupt! Hut ab und schaut gut aus:-)

 

looks painfull there mate.

 

harte Sau!!!

 

respekt!!

 

respekt...allein für den mut ten points aber schon shit dass`s nie ewig hält oder....?????

 

Naja, ist schon doof dass es an der Ferse und den vorderen Fußballen etwas weg ist, aber das war mir vorher schon klar. Es ging eben um den Schmerz ;-) Ich bin kein Sadomasochist oder so was aber ich mag es extrem...

 

Aua Aua Auuuuuaaaaaa. Jetzt werden sogar schon die Schmerzen bewertet, das ist ja doll

 

voll hamma

 

Bullshit... Abgesehen davon das es rausgeht, verheilt sowas schlecht und die Farbe verläuft...

 

wieso unterm fuß???tats sehr weh??? RESPECT

 

hey, ich will auch eins untern fuß haben...is allerdings mein erstes;) mhm... hält das wirklich nicht lange?? das wäre echt schade... hast du ein bild wies jetz aussieht? vll magste mir das ja ma mailen...?!

 

auaaaa das tut doch da bestimt weh oder

 

menno, bekomm ich keine antwort!?:(

 

@Mayaa: auf der Fussohle hält sich das wirklich nicht lange. Das Tattoo hier ist frisch gestochen. Du solltest das mal sehen, wenn es abgeheilt ist. Dann ist nur noch die Hälfte der Farbe drin und durch die dicke Haut sieht es blau und verwaschen aus. Aber es sieht«s ja keiner, weil Du die meiste Zeit drauf stehst;) Und ja, es tut saumässig weh! Schon mal in ne Reisszwecke reingetreten??

 

das ist die perfekte stelle wo an sagen kann ich hab ein Biotattoo geht zu 90% weg HI HI HI

 

ja in einem nagel das taht weh. ne dan würde ich mich nicht stechenlassen.

 

Na gut. In nen Nagel zu treten ist dann schon noch ne härtere Nummer. So schlimm ist es dann doch nicht. Aber ne Reflexzonen-Massage darfst Du auch nicht erwarten ;)

 

dan las ich nur meine frau massieren dan tuts nicht so weh.

 

MOin moin,ich bin 15 und würde mir auch gerne chinesische zecihen tätowieren lassen nur meine mutter will das ncht..... ich finde die idee echt hamma mässig... von mir deswegen 10 punkte... ich werde mal sehn ob ich mit henna sowas erstma ausprobiere

 

@ronja hey ich kann deine mutter verstehen. Ich persönlich finde schriftzeichen nicht so der bringer. Du hast also bis 18 noch soooo viel zeit überlehg dir das gut ..gruß drops

 

@Ronja - warte auf alle Fälle bis du wenigstens 18 bist. Mir ging es mit 15 ganz genauso, hab gewartet bis 18 und war auch echt froh drüber. Ich hätte mir voll die Quatsch-Motive stechen lassen. Nutz die 3 Jährchen und informier dich so viel wie es geht!

 

@Tattoo Sailor Ralph : ja, ich würd gern ma n bild von dem tattoo sehn, wie es jetz abgeheilt aus sieht. ich möchste das auch nich auf die verse, sondern in den holraum so unterm fuß und außenspann... so was verschnörkeltes. ich mein da ist die haut ja nich dick, da ist ja keine hornhaut, da ist die haut ja ca so wie in den handinnenflächen... und was sagst du??!

 

...bei der Stelle..hätte das Motiv schon noch a bissl geiler sein können!!

 

Postet euere email Addi, ich schick euch ein Foto vom jetzigen Zustand

 

autsch?

 

sau krass!!!! aber geil

 
 

@Mayaa: 1. Saumässig aua! 2. Vermutlich wird«s trotzdem verlaufen. Also ich würde es nicht stechen. Aber ist ja auf der Fuss-Unterseite - wenn«s nicht klappt und mies wird, sieht man es ja nicht dauernd.

 

@Tattoo Sailor Ralph: menno...:(

 

@ronja, lies doch einfach mal die Beiträge im Forum unter dem Thema *Tattoo vor dem 18. Lebensjahr?*! Da kannst du dir dann auch ein paar Meinungen einholen, was dein Vorhaben betrifft. Auch ist das mit den chin. Zeichen jetzt vielleicht auch eine vorschnelle Entscheidung, die du in ein paar Jahren bereuen könntest. Ich würde an deiner Stelle wirklich warten, bis du 18 bist, da kann dir die Entscheidung niemand nehmen da ist es dann dein Ding. Letztendlich ist es das Recht deiner Eltern, wenn du es denn trotzdem machst, den Tattoowierer wegen Körperverletzung und wegen Verstoßes gegen das Jugend- und Kinderschutzgesetz anzuzeigen, wenn sie es erfahren. Du willst doch sicher nicht Ärger bekommen, und noch jemanden da mit reinziehen, oder? Solange du noch nicht 16 bist, darf ein Tätowierer dich nicht mal MIT einer Einverständniserklärung deiner Eltern stechen, da ist es vom Gesetz her generell verboten und er macht sich strafbar.

 

@Ronja: Genau so isses! Ein seriöser Tätowierer würde das auch auf keinen Fall tun. Wenn Du lange genug suchst, findest Du höchstens einen billigen Kratzer, der das Geld nötig hat. Was Du da an Qualität erwarten kannst, liegt ja dann wohl auch auf der Hand. N.B.: Finger weg von Henna! Ich meine jetzt nicht die original Henna Tattoos (die sind rot-braun und in Ordnung). Aber das was Du z.B. an Urlaubsorten als Henna angeboten bekommst (schwarz), ist erstens kein richtiges Henna und der schwarze Farbstoff kann heftige Allergien auslösen. Das kan ziemlich wüste Narben geben und zudem bleibt die Allergie auf den schwarzen Farbstoff. Dieser Farbstoff findet sich z.B. auch in Haarfärbemittel und div. Textilien. Das würde dann heissen: Nie mehr Haare schwarz färben, nie wieder schwarze Unterwäsche und nie wieder schwarze Strümpfe. Jatzt kannst es Dir überlegen. Sei vernünftig ;)

 

@Mayaa: Tut mir ja leid ;)

 

Das mit der Allergie gegen diese Pseudo-Henna-Sachen kann ich bestätigen. Mein Chef hat sich sowas im Türkei-Urlaub machen lassen. 1.5 Jahre später(!) hatte er immer noch einen Juckreiz wenn er in die SonneSonne-Tattoos suchen ging. Und daran sieht man mal wieder wie blöd Chefs sein können :D

 

Wie wär es denn wenn ich mal das Foto bekomme!??? Dann mach ich mir selber ein Bild;)


Weitere Tattoos von allradgolfer

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben