Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca. 45 Minuten 180 €

253
4.17895
Durchschnitt: 4.179 (76 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wird ja immer teurer Dafür arbeitet ein guter Hacker 3 Std.

 

Und wenn ich 20 geschrieben hätte, wärs net gescheit gewesen gell. Erreichst du anders keine Aufmerksamkeit oder hast du selbst nicht den Mut zu nem Tattoo????

 

Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen und ich brauche auch keine Aufmerksamkeit im übrigen habe ich jede Menge Tattoos, die ich aber bestimmt nicht hier reinstelle.Mir ist nur etwas aufgefallen. 40 min. = 90 Euro 45 min.=180 Euro ??????????

 

Wer sagt denn, dass der Preis abhängig ist von der Dauer? Ich kann mich vielleicht auch nicht mehr richtig an die Dauer erinnern, aber mir fällt wieder ein, dass er mindestens 80 nimmt, bis zu einer Handflächengröße und ich hab bei dem einen noch das von meiner Freundin mitbezahlt. Sorry

 

was soll das

 

Nicht Fisch, nicht Fleisch

 

Blödes gesabbel, Tattoo nicht zu bewerten. N 0815 Tribal, das ist schon klar, aber bei der Bildqualität kann kein Mensch was zu den Outlines sagen und obs löcher hat ist auch nicht zu sehen... Und ja, s braucht schon viel Mut sich so n kram stechen zu lassen, bist warscheinlich total stolz drauf...man man man...

 

Boring!

 

Ja braucht viel Mut sich sowas machen zu lassen, also ich hätte keinen Mut mir n Tribal machen zu lassen...

 

Schade, ich hatte ja schon....Moin Bernd alter feigling;-)

 

@ Bernd13 : dito

 

was dauert da so lange?? mein innenarm hat 20 min gedauert! naj da max is sehr schnell... ein Tribal erfordert echt großen mut

 

Bla Bla Bla wenn nen Tribal gut gemacht ist hat das nix mit Mut zu tuhen ... immer dieses gelaber ... lieber nen gutes Tribal als nen Schrottschädel oder so ...

 

Absolut nichts-sagend!

 

Tribal halt...

 

Gott, Elfinchen ... man sollte die Toten ruhen lassen. ^^

 

Ach Elle- mir war grad so danach...endlich mal ein gutes Foto. :-)
Jetzt bin ich auch brav und geh schlafen, gute Nacht!

 

Tz, Leichenfledderer! Gute!

 

Heute vor 9 Jahren beliebt!
Ohje


Weitere Tattoos von allradgolfer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben