Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dennis: Tattoos »

Odin mit SchiffSchiff-Tattoos suchen!!!

262
3.86842
Durchschnitt: 3.868 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der arme Kerl hat ja nur ein Auge

 

ja...überleg mal ganz dolle..vielleicht kommste von selber drauf :-/

 

also das odinsbild sieht mal richtig gut aus habe selbst eingige nordische tattoos, walküren und odin und thor

 

das ist so die Art von Tattoos, die für das schlechte Image von diesen Körperbildchen sorgen. Halt einfach alles nur schwarz und grau, keine Haut mehr zu sehen, das Gesicht und das SchiffSchiff-Tattoos suchen sieht man wahrscheinlich erst, wenn man sich bis auf 1,50 Meter nähert. 1 Pkt.

 

Wirkt ziemlich schlecht gezeichnet! Also, das man kaum noch haut sieht find ich ja schon gut, aber nicht so...

 

ich hör schon wieder diese MusikMusik-Tattoos suchen.......hilfeee

 

Naja, ich find´s mauch nicht überrfagend, Pazuzu sagt´s- 1 Punkt

 

Na ich geb ma 2 P. @Roger - Naja, ich find´s mauch nicht überrfagend - Was ist das? Du bist doch nicht nur der Mann am Geodreieck, sondern auch immer sehr gewissenhaft, was Deine Schreibe angeht...woher mag diese schriftliche Verwirrung wohl kommen? Flöööt!

 

von weiten siehts aus wie ne jeans--wie ne stone-wash ------mehr sehe ich ja eh nicht...3*

 

ich kann da auch nicht viel sehen

 

hat jemand hier schon mal ein fehrmann gesehen als tattoo
wollte ihn mir gerne auf den unterarm stechen lassen aber noch keine coolen
motive gefunden .... :(

 

Nutze mal die Suchfunktion, vielleicht ergibt da was oder eben mein Klassiker - google Bildersuche

 

Oha. 1p

 

@zooom1 Habe schon bei google nachgeschaut aber wirklich ein kracher ist da nicht bei deswegen frage ich ja hier einmal an ob man sich hier ideen klauen kann ;-)

 

Also ODINS gibt es dort in Hülle und Fülle aber auch selbst zeichnen wäre ein Option, dafür musste aber ein Studio finden die es drauf haben denn meine Erfahrung ist leider das dass Freihand in vielen vielen Studios nicht mehr so zum Handwerk gehört, eher das "verändern" von Vorlagen. Also AugenAugen-Tattoos suchen auf beim Eierkauf.

 

xD da hast du recht möchte das auch selber zeichenen allerdings muss ich sagen bei ferryman da vertraue ich meinem Inker voll und ganz genauso wie beim Phoenix ....
Nur ist für mich halt eine kleine herausforderung ...suche halt nur ideen


Weitere Tattoos von Dennis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben