Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1

Wohnort
Frankfurt am Main - und nicht das im Osten @ Frank *dulümmel*

Tattoo-Studio
Backyard Studio Frankfurt City

Geburtstag
20.05.1976

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tättowieren und Musik bis die Adern platzen

Musik
Diverses - je nach Verfassung ;-)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Die "Hello Kitty Muschi" ist nicht unbedingt eine Beleidigung...... Tattoo Berwertungen und ihre Voter - es ist zuweilen einfach köstlich nach welchen Kritikpunkten manch einer seinem geistigen Dünnschiss freien Lauf lässt.

Sport
Hooligan aus Überzeugung

Aktivität
zooom1 hat 1090 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 1936 Kommentare geschrieben.
zooom1's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 27 Wochen 4 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (18)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 5,29 bewertet.




















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von zooom1

RESPEKT denn die Stelle juckt :-D Motiv und Anatomie mal nicht angesprochen, erweise ich dir meine Bewunderung generell für die Idee.......bäääääm :-D

Wieso ist Schrift auf Körper ein leidiges Thema? Das ist mir nicht ganz klar. Die Arbeit ist super ausgeführt, dem Träger wurde sein Wunsch erfüllt und dennoch Sterne und Kritiken nach rein persönlichem Geschmack.......in einer BW sollte die persönliche Wahrnehmung, wie man ein Motiv findet, das geringste Gewicht haben. Ob fad, plump o. wie oben irgendwo steht "Blatt dahinter" - das könnt ihr euch ja gerne alle machen, lasst den Trägern aber mal selbst die Entscheidung was sie wollen aber wichtiger ist - den Künstler abzustrafen für die Arbeit die er TOP ausführt, auf WUNSCH und AUFTRAG des Kunden, kann ja nicht wirklich Sinn der Seite hier sein. Oder? Btw, schaut man in die BW Details, muss man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen

Wieso löscht man solche Bilder nicht Konsequent? Irgendwann lernt es auch der letzte User der Bilder hoch lädt. Stattdessen wird es vom Admin markiert, die Meute stürzt sich auf das Bild und die Seite wird zugemüllt von zig unnötigen Kommis weil der Hinweis vom Admin ja noch nicht reichen würde und SOLLTE aber neeeeeeeee........jeder hat noch was zum drauf packen. [edit]- bearbeitet am 28.11.2018 um 19:49 -[/edit]

Bäääääääääääääääääm *geil*

Sag mir bitte das dass Teil aus den 70iger ist und privat gestochen wurde und nicht erst vor kurzem in einem Studio wofür du auch noch zahlen musstet? Sorry aber da muss sogar ich kurz schlucken.........da besuch nochmal bitte ein Studio in dem Könner sitzen, nimm paar Euros in die Hand und lass das bearbeiten *gruuuuuuuusselig* [edit]- bearbeitet am 01.11.2018 um 19:03 -[/edit]

Diese ewigen dämlichen "wie das wohl in x jahren aussieht" Kommentare.......na wie wirds schon aussehen? Anders natürlich, wie der gesamte Mensch auch und auch die allerbesten Tattos werden in 20 jahren wohl kaum aussehen wie neugestochen. Man man man.

Nun ja, ein Klopper ist es nicht, Gurke zwar auch nicht doch was die Schattierungen betrifft kann man schon mal anmerken das sie unlogisch angesetzt sind, das wäre mein wichtigster Kritikpunkt. Der Rest ist halt Geschmackssache, ich mag solche banalen Tats lieber als die perfekten a la Fotodrucker :-D bin aber auch ein alter Sack, ich darf auch ols school stehen :-)

*mhmmmmm* Die Arbeiten auf deren HP sind hingegen nicht von schlechten Eltern. Komisch, haste nen Azubi erwischt? Wer von dort war es denn genau? Also, welcher Inker meine ich. Nachtrag. Enricos Arbeiten (3 an der Zahl) sehen noch recht Azubihaft aus, war es zufällig der? Da die anderen Inker echt Top Arbeiten ausstellen, ist mir das ein kleines Rätsel wie dann sowas bei raus kommt :-) [edit]- bearbeitet am 01.05.2018 um 12:11 -[/edit]

Keine Alben von Arbeiten angeschaut? Das war kein "schlechter Tag", das ist für Studio echt nicht die beste Werbung. Da kenne ich "Hinterhof Inker" die es besser drauf haben. Schau mal in Heidelber nach, die machen geiles Zeugs und dein "Geld in die Hand nehmen" wird dir dort auch nur bedingt erfüllt weil Preis/Leistung absolut stimmen.

Mal abwarten wann der erste kommt und wieder fachmännisch darüber faselt wie das wohl in 150 Jahren aussehen wird? ;-) Aber das Tat knallt genial. TOP

Knaller, ich wäre gerne auch schon so weit - ich bin im Brust oder Kniebereich aber dann doch recht schnell sicher, das ich eigentlich genug habe :-D Ernsthaft. Einfach Respekt und ein geiler Anblick. Ne 10 ist da leider zu wenig aber den haste.

Wird hier die Haltbarkeit bewertet?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Ludo (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Moin, Ihr Luschen ;-))
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag.
Der Hesse grüßt den Hessen:

Sergeant Pepper

Wollte nicht nur stalken, deshalb lass ich noch liebe Grüße aus Ö hier !! Hast ne einzigartige Sammlung auf dir - Gesamtbild passt absolut!!!!

Hier oder real gesehen? Ich bin ja in FFM überall mal zu sehen, zudem habe ich noch nen Türsteher Job (aber zur Zeit auf Eis weil echt zu wenig Kohle für zuviele Schmocks

 
Gast

Ach...kennen ist zu viel gesagt, aber gesehen schon. Was nicht is, kann ja noch werden.

 
Gast

Musste mal reinschnuppern, wer hinter zoom1 (gibt's mehrere?) steckt und lass dir nen Gruß aus'm Gallus da!

Ja, auch der böse zooom hat mal Burzeldaaaach :-D

Hallo mein Lieber,
hab gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast.
Und möchte Dir meine herzlichsten Glückwünsche dalassen.
Schönes Wochenende, schönen Sonntag...
Mit den besten Grüßen aus Gießen:

Rainer (Sergeant Pepper)

Hat es geklappt?

Böse? Ich? O.O niemals.... frech ja ;)

Tschakaa....

Lass mal liebe Grüße aus Bayern da und nur kein Stress aufkommen lassen :D

 
Gast

guckst ja eh nimma hier rein...
trotzdem, alles gute zum ehrentag!

*händaneinanderlegverbeugunddankbarsein* wie lieb Du zu mir bist.

*smackback* Du, in meinem Alter muss Frau halt auch mal ins Bett *fg*

Grüße Großer

Haha! Genau, bin Fräääänkfurter Mädsche^^

 
Gast

Ochso....musste erstmal kieken worum´s geht ^^.......mir machste jedenfalls nix vor :-P
LG Sou

 
Gast

Alter Falter......erstmal die Spinnenweben ausm GB wegwischen.....hrhrhr*........bist Du immer so eklig von wg. Kotnascher und so?^^

 
Gast

das hast jetzt davon, dass du so ein mistkerl bist - keiner schreibt dir ins gb du ritzenfummler...:-))

 
Gast

Hey Mänzer, Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hau rein....

 
Gast

na du wettkönig...hast du ostern gut übertsnaden? was machen die eier?

Werde mein bestes geben, zur Zeit geht ihr mir ja bei FB auf die Nüsse :-D

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben