Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jack Skellington 5. sitzungen von jeweils etwa 3 std.

339
5.00964
Durchschnitt: 5.01 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eigener Style - so soll es ja auch sein - mir gefällts

 

Jack is geil!!! spitzen tattoo.....gefällt mir sehr gut!!!!!! :-))

 

Voll schön!! Würd mir auch gefallen ;-)

 

Mir gefällts ;)

 

@Mischa: Wieso eigener Style? Ist eine Vorlage aus nem Tim Burton Film!?!!Find ich aber trotzdem cool.

 

mir auch

 

Sehr geil!10 points

 

Find ich schön is mir aber irgendwie zu lieb! :) 8PUNKTE

 

Errinnert mich an Ville Valo... :D

 

Watt 5,0 p ??? Gefällt mir nicht so!! Soll das modern sein? Ggünes Feuer, und die Skelettproportionen ect???

 

haja...das is aus "nightmare before christmas".....das is einfach geil...

 

Naja, um damit den Rest deines Lebens rum zu laufen?! Du lieber als ich... 4 Punkte.

 

du kunstbanause :-)))))))))

 

...GEFÄLLT MIR-nur die Fledermausflügelchen dürften schwungvoller und nicht so gedrungen,wuchtig sein...9 PUNKTE

 

suuuper, auch eine coole stelle. brauchste keine witzigen strümpfe mehr zu einem rock ;-)) 9P.

 

claire, da steht oberarm ;-)) grins...

 

Jooooooo

 

schön bunt - toll - 7er

 

Da ich ebenfalls TNBC angehen möchte, interessiere ich mich derzeit sehr für alle Tattoos zu dem Thema die ich finden kann. Sorry, finde es ein wenig zu weit entfernt vom Original-Jack und etwas zu bunt. Hat wenig mit der Atmosphäre von Halloween Town zu tun. Wenn es so werden sollte - gut. Mir persönlich würde es so nicht gefallen. Daher 5*


Weitere Tattoos von Eddie from H-Town

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben