Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Vampire Sleeve

Vampir SleeveSleeve-Tattoos suchen - überwiegend verheilt......

Vampire Sleeve
9.76712
Durchschnitt: 9.767 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boah, hammergeiler SleeveSleeve-Tattoos suchen. das fetzt aber mal gewaltig. geniale arbeit

 

Du hast echt was drauf.Deine Arbeiten gefallen mir alle durchgehend.Respect, wieder ein tolles Werk.

 

Schließe mich da mal meinen Vorrednern an , echt ein geiles Teil.

 

wow, richtig gut gemacht.

 

Tja, was soll ich da noch mehr schreiben ?

 

Mir gefallen die vielen gelb/orangen geschwungenen Linien nicht. Da bekomme ich das Gefühl, als wenn man mit der Rückseite des Arms nicht viel angefangen konnte oder wollte. Das ist aber Geschmacksache. Die Ausführung ist gut.

 

Das die Geschmäcker auseinandergehen ist völlig klar aber bei diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen nur eine SternStern-Tattoos suchen ins gurckenranking ist eine Sauerei.Das ist ein Kopfschuss für die Moderatoren hier die sich mit dem Modell bestimmt viel mühe gegeben haben.Entweder hast du es nicht verstanden was ich aber nit glaube,denke du willst nur Provozieren warum auch immer.Aja@Greete

 

1 Punkt??.. da bekomme ich einen Lachanfall #isnichtwahr

 

Wolltet ihr euch nich um solche Burschen kümmern die top Tattoos runtervoten!?
;)

 

greete bewertet offenbar sehr gerne nach Geschmack....

 

wertung wurde eh gestrichen bibea ;-)

 

@Fiveace.-Jo,wo wir beide schon über die 8 von dir diskutieren könnten weil mir gerade die orangenen Wellen so gut gefallen^^

 

Find zieht den Schnitt trotzdem runter! Weil dafür auch ein 10 gestrichen wurde. ..mM

;)

 

Was is los Greete, vertippt?

 

preppy--mag sein- mir geht es aber eher um die Gestaltung und Nutzung des Platzes und Gesamteindruck. Da stört mich das halt.

 

Ein Punkt dafür ist n Witz.
Es geht doch bei der Punktevergabe nicht um den persönlichen Geschmack. Ich dachte es geht da um die Qualität des Tattoos.

Tolle Arbeit. Ich geb zum Ausgleich mal 10:)

 

Greete bekommt PN

 

Dass Greete die Bewertungskriterien nicht verstanden hat, das ist doch wohl offensichtlich.
Also regt euch nicht so auf, jeder mit AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf weiss, dass skinelectrics gute Arbeit abliefert. Die "Besten Tattoo"- Hitlisten werden eh von den Augenwischerbildern aus dem NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen dominiert, hat also kaum Einfluss, ob Greete hier doof bewertet oder nicht. Zwischen den Blendern aus Ösiland fällt der SleeveSleeve-Tattoos suchen doch nicht weiter auf, selbst mit einer kerzengeraden 10er-Schnittwertung.
Leute mit ein wenig Tattooverstand wissen, was gute Arbeit ist, egal wieviel Sternlein (unterm Tattoo) stehen...;)

Aber die Bewertungskriterien sollte man sich dann doch mal durchlesen, wenn man sich hier anmeldet, Greete. Und auf deine Bilder sind durch deine zweifelhafte Sternevergabe jetzt bestimmt jede Menge Leute scharf wie Rettich...;)

 

Er bewertet leider bei jedem top Tattoo so... Von mir ne klare 10

 

Ich denke skinelectrics kann über diese bewerung lachend hinwegsehen. Ich mag das teil, vorallem der obere teil finde ich doch sehr gelungen und sehr klar, shicke arbeit!

 

Von mir...........................10 Pkt
@Greete:Was bist du denn fürn Fuzzy ?!

 

Wow . Genau mein Geschmack!
Für Greete :
Bild hochladen

 

Klasse Arbeit, geiles Thema!

 

Sehr geiles Gesamtbild mit sehr tollen Details!

 

genialo!

 

HOLY SHIT!!! BULLSEYE 10Points. Das ist ja abartig grossartig!!!!!

 

cooles teil!!!! fett !!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben