Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


josch

Geburtstag
11.02.1966

Mitglied seit
10 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
www.tattoo-bewertung.de/search/node/

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte. So lasst mich wenigstens leben wie ich es will. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten (_, »* ¯* « »* ¯* «, _))(_, »* ¯* « »* ¯* (_, »* ¯* « »* ¯* «, _))(_, »* ¯* « »* ¯* (_, »* ¯* « Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen... (_,»*¯*« »*¯*«,

Sport
ab und zu schon :o)

Aktivität
josch hat 368 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 1089 Kommentare geschrieben.
josch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,1 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von josch

ich hoffe nur das dass datum so gewollt ist, weil es am 11. september passiert ist. man kann aber das datum auch so herum schreiben. na ist ansichtssache, aber tattoo ist ne geile sache...

man man man, das so ein pfuscher an eine haut ran darf...

@ spaxx, das hat der inker selbst hinein gestellt !!! nur denke ich, das er es gut findet, da er/sie es hier hoch geladen hat :( verdammt übel, das es für solche "Inker" kein verbot gibt...

das habe ich doch letztens erst in einer tattoozeitschrift gesehen...

ändert nichts am können oder aussehen, ist immer noch der hammer...

merkwürdig, ein unterschied zum anderen, wie tag und nacht. hier stimmt alles. 8 points...

so wie es erscheint, ist es nicht sauber ausgestochen, kann aber auch am foto liegen. desweiteren ist die zeit stark überzogen und der preis mit der leistung im verhälniss nicht vereinbar. quallitativ sind es nicht mehr als 3 points...

manche kommis sind echt fürs klo. das tattoo hier ist sehr sauber gestochen und wunderbar platziert. es stimmt hier also alles und preis/leistung ist hier auch super. was soll also dieses gesülze immer? von wegen massenware, geschmäcker sind nun mal verschieden. hier soll die arbeit bewertet werden und nicht der geschmack eines tattoos!!! wird dieser tag noch kommen, wird er wirklich noch kommen, wo ihr es kapiert, das hier nur die arbeit bewertet werden soll und nicht ob es den geschmack jeden einzelnen treffen würde. von der machart und der quallität sind es 8 points, alles andere wäre eine verschissene lüge...

auweia, wenn das tätowiert worden ist, dann hast du mit einen der besten inker erwischt, die man finden kann...

anhand der augen würde ich auch behaupten, das es geschwister sind, da sich diese ähneln. finde die gesichtszüge leicht verzogen, daher wären originale zum vergleich angebracht...

peppi hats auf den nenner gebracht...

wie gebrochen ist es aus meiner sicht nicht, dafür sind die bruchstellen zu verschwommen. macht eher den eindruck, als würde ein schleier sich drüber hinweg ziehen...


Gästebuch

;-) war mal wieder hier... bei dir!!
Schönes Wochenende noch!!! ;-)

Frohe Weihnachten!!! ;-)

i c h hab ge k u c k t

Ich war mal wieder hier, aber ich geh nicht, ohne dir Grüße aus dem Münsterland da zu lassen!!

ein gesundes wuuuuunderschönes glückliches Jahr 2011 , das wünsch ich dir ;-)
tschüssi ,Jacqueline

Hallo Joschi,
schön mal wieder was von dir zu hören,du Schlawiener !!!
Ich dank dir von ganzem Herzen für deine lieben Weihnachtsgrüße :-)))
das gleiche wünsch ich dir auch ...
und auch für dichund deine FamilieFamilie-Tattoos suchen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Freude und selbstverständlich Gesundheit...
also bis später dann
sei lieb gedrückt von mir ;-)

Hallo Joschi !
Auch mal wieder da ;-)

Ich habe mal wieder reingeschaut und lass dir na klar auch Grüße da!!!

Laß mal nen Gruß da, jetzt haste Dir aber Feinde gemacht mit Deinem Eintrag, aber deswegen setz ich hier auch nix mehr rein. Also liebe Grüße

Ich hinterlasse Spuren auf deinem Profil!!! ;-)

na du, wie geht's dir noch so?
was macht die kunst? :)
lg, andrea

Hallo..... auch mal wieder hier??? Wie schön! ;-)

hab es gefangen. ^^

huhu josch.... mal lieben gruß da lass. ^^

 

Deine AugenAugen-Tattoos suchen sind auch unterschiedlich, wie bei jeden Menschen!!!!

ein fröhliches Hallo ...
wann gibt es mal wieder ein schönes Bildchen zum kucken ?
LG Jacqueline :-)

 
Gast

°°°mal nach langer Zeit wieder nen lieben Gruss dagelassen :-)°°°

HEPPY NEW YEAR

.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

Leute lachen
Böller krachen
Schlager dröhnen
Tiere stöhnen
bunte Lichter in der Luft
Raketenlärm - und schon verpufft.
Rack und Zack und Knall und Bumm!
Und das alte Jahr ist um!
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
’*.¸¸.•*¨`•» *+*
«•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.•
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•*
Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Dir viel Glück und Segen,
erfülle Dir die Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müßt',
hätt' ich zu walten,
sich Dir auf's freundlichste gestalten.

*.¸¸.•*¨`•» *+*
«•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.•
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•*

_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I ...♥ஜ♥ ....einen
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * *♥ஜ guten
¸.’´¯)¸.’´¯) *♥ஜ Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
♥ஜ♥ ins neue Jahr 2010

Hi Josch,

Super Kommentar endlich sagt mal jemand, was Sache ist.
Ich bin genau deiner Meinung.

Schönen Tag noch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mel

Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine FamilieFamilie-Tattoos suchen das wünscht dir Jacqueline

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben