Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zulu: Tattoos »

Zum Hochzeits Tag schenkte mein Mann mir Blumen Hi Hi Er entwarf das Motiv selber so wie er es zeichnete; kams auf den Arm. zulu

379
4.48947
Durchschnitt: 4.489 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow finde ich ne super schöne Sache, nicht alltäglich! Echt klasse.

 

tolle Idee,sieht wirklich schlecht aus,ich würde mich schämen mit so einem scheiss rumrennen zu müssen

 

Das finde ich schön. Muss jeder selbst entscheiden auch wenn so manche persönlichkeiten auf dieser Seite es anders meinen.

 

Also, die Motivwahl ist natürlich ne total persönliche Sache, und wenn man ein Blumen Tattoo haben will... na gut, aber hier kann man trotz beschissener Bildqualität wohl sagen, daß es schlechte Arbeit ist! Die linke Blüte z.B. ...sind das Löcher in den Blättern? Farbübergänge und Schatten...kann man nur erahnen. Und die "Ranke" ist meiner Meinung nach viel zu dünn, wirkt seltsam. Also liegt der Böse wohl gar nicht so falsch...sorry! Ach, zu den pummeligen Sternen (Sterne!!!) sag ich mal nix...

 

hach ja, das is einfach schade....es gibt so tätowierer die nehmen einfach stumpf das bild was sie bekommen und stechen drauf los...dort wo ich nun bin ist das völlig anders...natürlich macht er das was ich am ende will (ist ja mein körper) aber er gibt schon seinen senf dazu...erzählt mir von erfahrungen wie etwas wirkt...was man vielleicht anders machen sollte/könnte....zeichnet mir das auf ein blatt vor damit man es sich vorstellen kann....klar, deshalb bezahle ich auch einiges mehr...aber das ist auch mit ein unterschied zwischen wirklich guten und schlechten tätowierern...hier ist das was ganz anderes..die Vorlage von deinem mann war bestimmt ne super idee....aber man hätte es doch schöneer machen können

 

Hm...wenn du dein tattoo bewerten lassen willst mach ein anständiges foto!!

 

echt geiles tattoo gefällt mia sehr

 

Schön ist es nit wirklich

 

°°°Schaut Ihr euch die Bilder nicht an,die Ihr knipst??? °°°Wie soll man denn da was bewerten°°°Idee von Deinem Mann find ich ja niedlich wenn man es dann noch richtig sehen könnte,wäre es vorteilhafter°°°

 

bisschen schwer zu erkennen alles...die Blüten sehen meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben