Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schädel mit Tribal. das gute stück ist in ca 2 std entstanden und war mein weihnachtsgeschenk von meiner chefin

382
2.944
Durchschnitt: 2.944 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

i´m sorry...aber irgendwie ????ich weiss nich...wenn ich mich auf einem tattoo schon orientieren muss...das is irgendwie wirsch.....die zacken gehen in die augenhählen rein...so ganz verstanden hab ich es nicht....

 

autsch

 

die Bettwäsche ist schöner:o(

 

Top Chefin hast Du !!! Das teil is Bullshit... sieht aus wie Brei!

 

da passt nichts so richtig, aufführung einfach nur übel

 

Hab noch was gefunden

 

@0815, meinst du die Bettwäsche?

 

Na das is ja mal ne nette Cheffin....

 

Was sonst !

 

Meine Chefin schenkt mir keine Bettwäsche=(

 

das ist aber ein sehr schlechtes weihnachtsgeschenk - vom umtausch ausgeschloschen :/ CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

*ausgeschlossen meinte ich

 

Das Weihnachtsgeschenk hätte ich nicht angenommen

 

eine andere art von kündigung von der alten--lol

 

Ron, suchst du den hier?

 

Nee, den mein ich nicht

 

der schielt, das erkenn ick

 

Ron meint den freundlichen SkullSkull-Tattoos suchen! :-D

 

@Elle:Genau. Der freundliche SkullSkull-Tattoos suchen !

 

Ahh, der frteundliche SkullSkull-Tattoos suchen! Okay, dann sollten wir mal den Keller aufräumen.....


Weitere Tattoos von Vreni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben