Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dime: Tattoos »

Weil ich Rockmusik höre und ich denke so ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen passt da ziemlich gut dazu u. natürlich haben mich so Totenköpfe schon immer interessiert sieht einfach geil aus.

384
2.8025
Durchschnitt: 2.803 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das tattoo sieht total scheisse aus! was soll das rote sein? doch nicht blut? mega schlecht!!!

 

Saumäßige Arbeit

 

hast du nich gemerkt das aus deinem SchädelSchädel-Tattoos suchen algen raus kommen? wasch dich mal!!

 

Aus welcher Zeitung ist denn das Abziebildchen?

 

Der Totenschädel ist gelungen, aber was soll das Rote um Himmelswillen sein??? Wolltest Du das Tattoo sofort wieder versauen?? Das Motiv gewählt weil Du Rockmusik hörst und ja klar interessierst Du Dich für Totenschädel!!! Ha Ha... Dann hättest Du das mit den roten Strichen nicht machen lassen.

 

von mir trotz allem 5 points

 

was soll das darstelln...

 

Schlechte Umsetzung einer guten Idee?

 

wennn wenigstens das rot nicht wäre......4 punkte

 

Zuviel dunkle schatten 5p

 

mmmh, eigentlich ist man geneigt zu sagen: 1 Pkt., da es hier aber viiiiiel schlechtere Sachen gibt, gebe ich mal 3.

 

neee, 3 sind zu wenig, ich gebe mal viereinhalb.

 

Tolle Blutspritzer!!!!

 

det sind algen----meist bilden sie sich unter tebbische

 

rotalgenplaage

 

War noch mal im Schuppen

 

also klar sieht es aus....

 

Wie?Klar!

 

Ha, wie geil diese Begründung: "Weil ich Rockmusik höre und ich denke so ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen passt da ziemlich gut dazu ..."

Stimmt! Das ist logisch! ;-)

So, bin ab. Gute Nacht zusammen!

 

da erkennt man ja die Nadel-breite mit der schattiert wurde,(zb. am KIEN) schätz mal auf ne 15er Magnum.....das kommt nicht gut junge.

 

wenns algen sind...wieso sind dann die zaehne teilweise rot ? wusste garnicht das einem algen aus den zaehnen wachsen koennen...ich geh mal zaehne putzen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben