Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


431
5.09756
Durchschnitt: 5.098 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sau geil dein tattoo 10P von mir!!!!kannst ja meis auch bewerten wär nett http://www.tattoo-bewertung.de/?id=438

 

Forschtbar!

 

hilfe arschgeweihalarm!!!!!!!wie kann man sich sowas tätowiern lassen??leuet ohne geschmack und stil wahrscheinlich!horrorrrrrrrrrrrrrrrr!

 

möp möp lili......wer bestimmt eigentlich was guter und was schlechter geschmack ist ???das gilt übrigens auch für alle anderen hier.....

 

...und DragonDragon-Tattoos suchen ist auch wieder da...

 

Ist ja wohl jedem sein Ding was er sich stechen lässt.... Ist zwar auch nicht ganz meine Sache, finds aber hübsch.

 

Ohne Arschgeweih wärs um Klassen besser..... 5 Punkte

 

diese tattoo ist echt der hammer wow voll geil..!!!!

 

Das ist kein Hammer, das ist ein Arschgewei...und voll ungeil. Das an der Seite hätte gereicht.

 

@GascoigneArschgeweih hätte nicht gereicht, da es schon 5 jahre vorher da wahr und der oberste teil am schulterblatt bereits 15 jahre

 

@jobi0098: Wieso ist das Arschgeweih denn voller Vasaline? Hast du das direkt nachstechen lassen? Naja, unter den vor dir erwähnten Umständen steigt meine Achtung dann schon ein wenig und gib ich dir heute 7 Punkte, weil zusammenpassen passt es schon gut. Okay? (@Redaktion: Die nicht-zu-betrachtende-aber-ich-komme-nicht-drum-herum Figur des Trägers wurde in meine Punktevergabe unfreiwillig mit involviert!! ;)

 

@Gascoigne jo hab es nachstechen bzw überarbeiten lassen

 

Arschgeweih!Naja das an der Seite geht, aber auch nicht der Hammer...

 

hmm das es noch leutz giebt die sich sowas stechen lassen...aber gut ist geschmack sache nee??da ich es aber schön finde und sauber 7p

 

sieht irgendwie aus, als wenn alles zur seite geschoben würde--wegen dem schönen rücken-glaub

 

Da hat der Rücken dem Tat was vorraus,das gefällt mir nicht so 3P

 

ist das etwa ein männerkörper? mit arschgeweih? pfuiii

 

Ich hoffe ja wohl nicht. Das sieht man sonst nur in Animations Filmen für Erwachsene ;-)

 

männerbody?---ist doch nen schickes weib--so von hinten, meine ;-)


Weitere Tattoos von jobi0098

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben