Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


432
5.49778
Durchschnitt: 5.498 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Arschgeweih aufgehübscht???

 

@mandy genau ageweih und das obere wurden überarbeitet der rest ist neu

 

Einfach nur hammer geil

 

finds sau geil

 

Ist wirklich toll geworden, sei froh. Denn nicht alle Tattooanpassungen hauen so gut hin. Ich hatte dieselbe Idee mit meinem Arschgeweih und meinem Schultertattoo, nur leider ist es nicht ganz so schön wie bei dir geworden. Neidvolle Gratulation zu deinem schönen Teil.

 

@ mandyhast du auch ein bild von deinem eingestellt würd mich mal intressieren. habe schon im kopf es evtl weiter zu erweitern, links über die taile bis zum scharmbereich. was meint ihr dazu?lg judith

 

Nein, hab die Seite ja erst kürzlich entdeckt. Bin mir nicht sicher, ob ich der scharfen Kritik hier gewachsen bin!! Bin nämlich sensibel!!! Ich sag dir was, du wirst dein Tattoo mit Sicherheit noch erweitern, denn wenn du einmal bei dieser Körperkunst Blut geleckt hast, hörst du in der Regel nicht so schnell wieder damit auf. Man haßt es ober man liebt es.Gruß M.

 

Sehr geil.echt....

 

wer auf tribals steht,...

 

ein arschgeweih bei männern geht ja mal garnicht sry ...

 

also arschgeweih/tribal hin oder her is ja hier egal ich finde es nur zu zierlich für einen mann und ich finde den oberen teil der wahrscheinlich ertsen tribals bisschen plump im gegensatz zu dem rest..aber bei nem mann is das mal ne idee...und weitermachn zum intimbereich ich wies ncih wird ja dann immer weiblicher......

 

Gruselig, wirklich.....

 

Also, sorry... Möchte auch keiner zu nahe treten aber ich find«s für«n Typ etwas Schwuchtelich wirken... Aber wer weiß...Arschgeweih bei Typen... ne.. wohin kommt diese Welt denn noch?

 

Mit Abstand die schwulste Tätowierung die ich jemals gesehen hab.Ein Arschgeweih bei einem Mann.Falls du ne Frau sein solltest entschuldige ich mich gleich für diese Bemerkung,

 

Also, wenn ich das richtig sehe heisst Jobi0098 Judith! So wurde jedenfalls die antwort an Mandy unterschrieben. Viel Alarm um nix;-)

 

Also falls Mädel, dann gut trainierter Rücken, dann sorry für die Verwechslung. Aber deshalb gefällts mir trotzdem nicht.....

 

Ok dann tut s mir echt leid, bei einen MädchenMädchen-Tattoos suchen gehts ja , aber hab so was bei einem Jungen noch nie gesehen :)

 

Mist, dann bin ich schon wieder in einem Fettnapf gesprungen.. «Scuse. Kann ja nur eine Schwimmerin oder Turnerin sein, richtig?

 

Schwimmerin ist richtig ;) bin weiblich grins

 

und früher hab ich leistungsturnen gemacht

 

Siehste! 10 Punkte für den Holländer! :)

 

MÄDELS macht bitte keine arschgeweihe, sieht nicht gut aus^^ wie ihr sieht wird es immer verändert, machen viele!

 

Gut das ich das nicht geschrieben hab! Gäbe gleich wieder «ne Diskusion;-)

 

Ich muss ja auch sagen, dass man solch einen tollen Körper auch mit diesem Tattoo schmücken kann und es sieht Imho sehr sehr gut aus. Auf einem nicht so schönen Körper, würde es halt scheisse aussehen. Ist nun einmal so ! Arschgeweih hin oder her der Körper der es trägt ist auch wichtig !

 

arschgeweih ohne worte, der rest sehr schön....ich hätte es an deiner stelle anders erweitern lassen, so das das arschgeweih nicht so hervor sticht... hätte die erweiterung weiter mittig begonnen

 

Oh mein Gott trägt das ein Mann ?

 

das war doch schon ausdiskutiert. Der Mann heißt Judith und hat einen durchtrainierten Rücken weil er äh sie Turnen und schwimmen betreibt. Richtige Männer tragen natürlich keine Arschgeweihe sondern Totenköpfe, Horrorfratzen und nackte Weiber als Tattoo. ;o)

 

pazuzu dass hat bambi doch nich gelesen...=)

 

@Pazuzu, da haben wir´s wieder: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer erst schreibt und nicht vorher liest, hat eindeutig den Anschluß verpasst;-)Ist aber Teilweise auch echt viel zu lesen, auf so´ner Website, gell Bambi

 

da hat ein man seine femin. seite edeckt zu eine frau würde es nicht schlecht ausehen 3pkt

 

ER ist eine SIE und heißt Judith... man man engelchen :-Daber SIE sieht irgenwie nich gerade feminin aus. naja ich weiß ja auch nicht... *g* finds beim arschgeweih n issi zu viel rot, aber wenn sie äh er äh es schwul is ok :D5 pkt

 

ist doch ein kerl oder??? Baummii was ist das hier mann oder frau? weil das tatt mehr für weiblichekörper ist und ich denk ist ein mann?? hmmm

 

Nee, is ne Frau! Schwimmerin daher das kreuz

 

ok danke dann sorry das mann

 

jobi= Judith = weiblichbin eben sportlich aktiv ;) und kein breitarsch

 

das tattoo sie hammer aus

 

gefällt mir gut--10

 

männerarschgeweih! HILFE! leute gibts

 

7 P., sweet.

 

und wieso darf ein mann kein arschgeweih haben? das ist doch nicht geschlechtsspezifisch festgelegt, dieses tattoo, oder ?

 

oder doch?...nee bitte nicht--denn geh ich ;-)

 

oh doch--scheiße---ich bin ein depp....oh mann

 

leute das ist ein männerkörper! sieht man doch hier oder?

 

hahaha och oller franky, lebst mit soviel Frauen zuhause und weisst immernoch nicht wie ein Frauenrücken aussieht :)

 

Tja Frank........ dat war nüschts .Griiiiiinnsssssssss.

 

oh man, man....aber denn ist es ein schöner mann ;-)---

 

ja ist wirklich ein schöner männerkörper. aber nach meinem geschmack müsste er noch ein bisschen männlicher sein ;)

 

was heisst männlicher Lady

 

Na wer weiß.vieleicht von hinten hui und vorne PFUI. Deswegen sieht man in den Animations Filmen solche Typen auch nur von hinten :-)))))

 

was`n noch?..hihi...du meinst...ähmmmm...


Weitere Tattoos von jobi0098

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben