Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit: 1 Stunde 30 Minuten Preis: 250€ Die Schmerzen waren auszuhalten; in der Rippengegend wurde es allerdings sehr heftig...die Stelle ist nich als erstes Tattoo zu empfehlen!

433
4.54433
Durchschnitt: 4.544 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht echt TOP aus... Hut ab fürs durch halten...*auuua*

 

sehr schön.. gefällt mir!

 

sehr schön =)

 

das ist echt süß... : )

 

also ich findes auch sehr schön

 

gefällt mir richtig gut,is wirklich toll geworden

 

Kompliment!!! Motiv finde ich klasse.

 

hübsch, hübsch!

 

sehr schön

 

Sehr Geil!!!!Was ist das für eine Blüte??

 

schlechtes foto aber das tatt sieht gut aus

 

hmalso naja kann am foto liegen aber es scheint so als ob die outlines bisschen bessa bzw schärfer sein könnten

 

sieht gut aus, ohja rippengegend, tan bei mir noch tage später weh...

 

schöne arbeit 9

 

wunderschön

 

Foto könnte schärfer sein!Was ich sehen kann ist eine gute Ausarbeitung der Schattierung.

 

Schön! Trotz des schlechten Fotos.

 

schönes tat. schlechtes foto

 

super schön 10 punkte

 

SUPER! 10 Punkte!

 

die Blumen sehen richtig echt aus!! geil!!VOLLE 10!!!!!!

 

Hi sag mal wo genau is denn das tattoo ? weil ich mir jetzt auch ein machen wollte an der leiste deswegen frage ich !

Gruß Steffi

 

Hi sag mal wo genau is denn das tattoo ? weil ich mir jetzt auch ein machen wollte an der leiste deswegen frage ich !

Gruß Steffi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben