Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: Tattoos »

435
3.47297
Durchschnitt: 3.473 (74 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

Holla die Waldfee!!! Absolut schön! 10punkte

 

@Ilona: Hast Du Dich überhaupt mal mit Tatoos befasst, also Dir schon mal wirklich gute arbeiten, im Netz oderin Zeitschriften, angeschaut????? Ich mag mich irren, aber ich denke nicht!

 

Furchtbar! Man kann so eine schlechtgemachte, olle FederFeder-Tattoos suchen auch nicht mit nem relativ gutem Tribal retten. Meine Meinung!

 

Covern wäre die bessere Lösung gewesen

 

Ja, weil man jetzt erst recht hinschaut, da die FederFeder-Tattoos suchen direkt im Zentrum liegt. Was sagt denn der Träger selbst dazu? Gefällt die FederFeder-Tattoos suchen noch?

 

Karl-May-Syndrom kombiniert mit nachgemalten Krampfadern, trés chic. Warum hat sich das der Träger net überdecken lassen, mit nem richtigen Tat.

 

richtig furchteregend find ich das

 

Furchterregend ist gelinde ausgedrückt. Sowas ist echt eine Schande, oder sagen wir besser, Schändung. Wie kann man nur? Immer noch 1Punkt

 

Furchterregend ist gelinde ausgedrückt. Sowas ist echt eine Schande, oder sagen wir besser, Schändung. Wie kann man nur? Immer noch 1Punkt

 

Das hier fand ich auch noch , direkt in der Gurkenkiste, neben den anderen Gurken. Unglaublich, oder Batty?

 

Also, wenn man den Arm abgeschlagen hätte und ne fiese, eitrige und dazu noch blut spritzende Wunde übrig gelassen hätte, käme das immer noch besser, als dieser Tribal-Indi-Jedrisse-Versuch. Roger, verdammt noch mal, WO iss der Minus-Punkte-Zähler?

 

Batty, wie schon gesagt, den gibt´s hier nicht. Mach einfach nach dem Schema Bullshit - Gut -Top- Perfekt. Dann Ausführung, und Gesamteindruck. und dann suchst du dir ne Zahl zwischen 1 und Zehn, oder 1 oder 10, das ist dann ganz dir überlassen. Lies dir aber vorher im Forum nochmal den Thread "Es gibt mehr zwischen 1 und 10" vom Holländer durch.

 

Hätt man die FederFeder-Tattoos suchen besser gecovert....

 

@Roger - Ich hab«s gelesen: Ah ja! Das dumme iss nur, wenn was aussieht, wie Diarrhoe...ach scheiß drauf, wie Mommy immer so schön saacht.

 

@Batty, ich sag nur, Winnetou-Syndrom mit Krampfadern. Oder sind das die Adern von den leicht muskulösen Oberärmchen, ich kann es nicht soo genau sagen.

 

@Roger: Ach Quatsch, sowas nennt man Armdurchfall!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben