Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Phanter während er an meinem Arm abrutscht :-)

465
3.5
Durchschnitt: 3.5 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

KANN MAN NICHT SO GUT ERKENNEN WIE DER PANTHER ABRUTSCHT! Vielleicht eine falsche Einstellung zum fotografieren??

 

ach, das soll ein Panther sein? Mit Genickbruch?Sieht echt seltsam aus.

 

proportionen stimmen nicht echt schade

 

schööööiner knastlappen :D

 

schlechtes Foto, könnte mir vorstellen, dass es in natura ganz gut aussieht. Die Vorlage kenne ich aus einer Mappe im Tattoo-Studio, ist eigentlich o. K..

 

Moin, Moin Jung!In welchem Studio warst du denn hier? Sorry, aber die Oldschool-Mieze kann man wirklich nicht erkennen. Schade drum ... Besseres Foto!?

 

Ich glaube hier stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Der kleine Kopf. Sieht aus wie ein Frettchen.Gefällt mir überhaupt nicht. Von mir nur 1 Pkt

 

@Engel ohne Flügel:Hab ich doch gesagt. Tausend mal gesehen. Die anderen 999 finde ich auch noch !

 

Oh Elend, schon wieder son Ding. Jo, da stimmt nix, der Kopf sieht fast wie Balu der Bär aus, das linke Hinterbein muß amputiert werden und diese roten Schripselkrallen....da sach ich nix zu!

 

Einer geht noch - einer geht noch .....

:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben