Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


518
5.90893
Durchschnitt: 5.909 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

saubere arbeit ein meisterwerck das man selten sieht und sehr individuel ein vergleichbares habe ich bis jetzt noch nicht gesehen das muss einer mit fantasie und geschick gemacht haben

 

Ich finde, es ist nicht gut angepasst. Der Schwanz wäre hinter dem Knöchel besser aufgehoben, so sieht´s halt aus, wie draufgeklatscht.Von mir nur 2 Punkte

 

für dich selber jast du bestimmt sehr viel lob übrig machs erst mal besser du 0 8 15 depp wen du es besser machen kannst dan mach es ruig was glaubst du eigendlich wer du bist mfg ich halt

 

schicker Drache rote AugenAugen-Tattoos suchen wären toll .... 7 punkte

 

@ich halt, ich hab´s nicht grundsätzlich schlecht geredet, ich war nur objektiv.Wenn der Schwanz hinter dem Knöchel lang ginge würde es eben meiner Meinung nach mehr hermachen.Für mich sieht halt aus wie drauf geklatscht, Punkt.

 

biste vom fach oder was das du alles besser weisst

 

also ich finds genau richtig alles is da wo es sein sollte un wenn es mir gefällt ist es doch die hauptsache!!!!!!@ich halt wie findest du es eigentlich????

 

scheisse ich habs doch gemacht ps gruss an sabrina ps style my frend

 

zum glück sind die geschmäcker verschieden!!! ich finds super klasse! es gibt halt immer neider... ;-) lg s

 

@ich halt, ich bin nicht Tätowierer, falls du das meinst. Aber ich hab AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf. Es ist ja auch meine persönliche Meinung, und die darf ich doch hier wohl sagen/ schreiben, oder?! Ich finde, es ist sauber gestochen, aber für mich wirkt es einfach nicht. Es liegt auch nicht am Motiv, aber die Platzierung läuft mir einfach nicht so rein.Ausführung beinhaltet für mich eben auch die Platzierung. Bei einerMatrize hat man da natürlich nicht viele Möglichkeiten.Ich mag dann doch lieber Freehand- Works.

 

@ dragon, dir muss es gefallen, es war ja schließlich auch deine Motivwahl. Und du mußt den Rest deines Lebens damit rumlaufen.PS: Hast du schon meine Antwort auf deinem Thread im Forum gelesen?

 

@roger das tattoo ist freehand work glaub mir ich benutze grundsetzlich keine stenzels ich halte nichts dafon ich bin für individualitet das muss einfach sein für den kunden ist es ein geiles gefühl von 6 milliarden menschen auf der welt der einzige zu sein der das tattoo besitzt

 

@roger ja hab ich is eben deine meinung ich finds so wie es jetzt is super!!!!!!!!!!!und bin stol darauf es zu haben :-)

 

hey hab da mal ne frage an euch!!und zwar bei meinem tattoo bin ich am überlegen ob ich es mir erweitern lassen soll weis aber net genau was ich dazu machen soll und wo oder bis wo hin ich es machen soll????hab auch noch im kopf die AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie noch schwarz oder mit einer farbe ausstechen zu lassen!!!da würd mich mal eure meinung interessieren!!!!!!!!mercy

 

ich würde das so lassen..sieht klasse aus...

 

ich glaub du hast jetzt zum x.ten mal gefragt aber lasses so

 

Also, ich würde noch was machen lassen... hehehe.. schön Verwirrung stiften...

 

ich würde es um die komplete wade zihen lassen das siht finde ich schweine geil aus

 

würde dem DrachenDrachen-Tattoos suchen keine roten AugenAugen-Tattoos suchen machen, eher im Stil aller *Paul Booth* einfach düster, mystisch...wie der Drache selber...laut foto ne acht.!!

 

Dir steht das Tattoo sehr sehr gut, es sieht auch sehr gut aus ;-) . Ich würde mir an deiner Stelle auch keine roten AugenAugen-Tattoos suchen machen lassen. Besser schwarze Augen, also der gleiche Stil wie das gesamte Tattoo. Hab dich ganz doll lieb :-D!!!! 10 Punkteee

 

Ich bin kein Tätowierer, aber airbrusher und ich finde dein Tattoo sehr gut, eine saubere Arbeit. Die AugenAugen-Tattoos suchen würde ich nur noch etwas Schttieren lassen, so das sie ein wenig böser wirken. Lasse auf jeden Fall andere Farben aus dem Spiel. und um auf deine Frage zu kommen, ob man noch etwas rann tätowieren könnte, weniger ist mehr. Also lasse es so und Schattiere nur noch die AugenAugen-Tattoos suchen etwas

 

bis auf die lage vom schwanz,nicht schlecht!(5)


Weitere Tattoos von dragon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben