Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Haselmaus

Da wurde die arme Haselmaus doch glatt dem Fuchs direkt vor die Nase gesetzt .. ;)

Stechzeit: 2,5 Stunden
Schmerzen: Easy
Künstler: Florian Karg

Gesamtansicht: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heimat-1

Haselmaus
9.24
Durchschnitt: 9.24 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohhhhh ♡.♡ DA ist die Maus. ..ist die süß! !

Antworten anzeigen
 

Super schön gemacht! :)

 

Was guckst du ? :D Herrlich der Blick

Antworten anzeigen
 

Tja, ich weiß nicht.
Ich glaube, wenn hier nicht Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen als Tätowierer stehen würde, gebe es vielleicht etwas andere Bewertungen.

Aus meiner Sicht fehlt es hier an Kontrasten, die das Motiv haltbar machen.
Im Grunde sind es nur die AugenAugen-Tattoos suchen die hier die Maus klar erkennen lassen.
Die weißen Umrandungen sind zwar vorhanden, aber schon jetzt ist die Form der Maus nicht wirklich leicht zu erkennen.

Klar, ist nur ein kleines Motiv und eher ein Lückenfüller. Hätte aus meiner Sicht aber besser gekonnt.
Vielleicht irre ich mich ja auch und nach der Abheilung ist alles gut...kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Trotzdem ist die natürlich knuffig mit ihren Knopfaugen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Diese ist mir bisschen zu kontrastarm. Ich glaube aber dass sie sich schön ins Gesamtbild einpasst. Ich freue mich auf ein verheiltes Foto!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben