Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hart an der schmerzgrenze denke ich

598
5.67973
Durchschnitt: 5.68 (439 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

.. ich musste diesen Schnappschuss etwas zensieren ;-)

 

kein problem wollte ich auch noch machen aber die finger waren schneller hehehe ;o)

 

also das finde ich persönlich nicht so toll...aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden...

 

Der Tättowierer hatte seinen Spass! Anderes Motiv vielleicht aber die Stelle ist krass! meine Hochachtung!

 

Mag eigentlich tattoos, haben ja auch ihre Bedeutung. Frag mich langsam was daas alles soll. Kein Verständnis mehr.

 

An Tattoo-Bewertung.de.: Schnappschuss zuwenig zensiert

 

Das gehört auf die Kirmes und nich in die Tattoo-Bewertung!!!!!

 

Ach komm, Paule sei nicht so ein Spießer, das ist doch nur ein Muschi. Oder ist dir das zu heiss. dann schau nicht hin.

 

harte Arbeit, anfangs sicherlich ein vergnügen für den künstler. hatte er zum schluss noch alle finger oder körperteile - bei diesem weitmäuligen Monsterrachen.

 

Also die Geschmacklosigkeit kennt echt keine Grenzen!Geht dass den auch über die Schamlippen?Aua....ICh mein gut wenn es einem gefällt, aber dann würde ich wenigstens die Haare abrasieren des ist echt ecklig.Sorry.

 

total schlecht sowas nennt man nicht tattoo

 

stell mir das abheilen ziemlich unangenehm vor...

 

motiv find ich überhaupt nicht dolle, gut gestochen ist es.als gag würde ich es klasse finden..aber zu wissen das ein mädel mit sowas rumrennt...nee lieber nicht......4 punkte

 

Autsch...das geht mal gar nicht.Nunja, wems gefällt!

 

wer will den sein ding in sowas reinstecken? is doch erschreckend.

 

da sagste was

 

Was möchte uns dieses Bild sagen?! Dieses Köpfchen verschlingt sehr gerne und hat großen Hunger? Oder niemand soll sich ihm nähern weil er zubeißen könnte?????

 

...also ich würde sofort. Dass das Ding zubeissen könnte, ist doch gerade der Reiz -LMAO

 

reinstecken geht ja noch, aber wer will denn diesen TeufelTeufel-Tattoos suchen küssen?

 

boah scheisse, wie fertig muss man (frau) eigentlich sein um so was zu machen, wenn ich so was sehe, muss ich gleich darüber nachdenken wie heftig das Schmerzen muss...alta da sind so viele nervenenden...aaah und das Motiv ist auch noch voll übel, ne ehrlich, geht gar nicht

 

na ja echt geiles tattoo aber wenn du eine blinddarmop hast dann schiht scheisse aus

 

hi enz geiles tattoo hab auch eins im intimbereich meins hat 8 stunden gedauert und1020 euro gekostet ich hab beim tattoowieren geschrien und geheult vor Schmerzen dass mein tatowierer eigentlich gar nichtmehr fertigmachen wollte ab ich sagte und musste ihn teils zwingen dass er weiter macht ich machte mir eins mit meinen freund zusammen dann war mir dabei nicht so langweilig ausserdem lasse ich jetz meinen bauch und die brüste tattoowieren und den NamenNamen-Tattoos suchen meines kleinen sohnes auf den unter und oberarm mit Tribal und viel farbe ausen rum tattoowieren mein freund kann sich leider nichts mehr tattoowieren lassen weil er schon komplett voll ist aber bei mir gehts noch weiter

 

Das interessiert niemanden!!!Du sollst Tattoos bewerten und nicht deine Lebensgeschichte erzählen!

 

ich habs doch bewertetmit enz geil

 

Naja...ich finds zum lachen...absolut nicht mein geschmack aber irgendwo find ichs wieder interessant warum man sich sowas an dieser stelle machen lässt! 2PUNKTE

 

1.Autsch...2.Wenn ich ein Mann wäre, würde mir bei dem Anblick jedwede Lust schlagartig schwinden...Für die Bewertung des Tattoos: wirkt alles ein wenig unsymmetrisch, Farbe nicht an allen Stellen gut angenommen, wem´s gefällt, dafür sind Geschmäcker ja verschieden... geb mal 3 Punkte

 

ein wort: grottig^^

 

Die Grotte des Bösen...... dazu schlecht gestochen 1Punkt

 

einfach nur peinlich..... Das Motiv ist voll abschreckend. Wer weiß, ob da ein Mann überhaupt noch dran will.

 

@schrieb: ...na ich sofort;)

 

du bist ja nich ganz normal ralph...=)ich würde da ooch nimmer ranwolln!

 

@Re-re: Dass ich nicht ganz normal bin, haben wir doch schon lange festgestellt^^ Ich find« geil - im wahrsten Sinne des Wortes...na gut, es könnte etwas besser gestochen sein. Aber Intimbereich ist sauschwer.

 

jaja ....geschmäcker sind ja verschiedn..grins

 

Das Motiv find ich nicht so schön, aber es sieht gut gestochen aus und es ist einfach ne übergeile stelle!!!!

 

geht absolut nicht

 

also enz geiles tattoo 10 pkt ich hab auch eins im intimbereich meins hat 600 euro gekostet und 6 h gedauert beim tattoowieren hab ich gemeint ich sterbe, habe vor 8 wochen entbunden den NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter lass ich mir aufm linken unterarm tattoowieren, aufm rechten und linken oberarm sowie rechten unterarm hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen meiner anderen 3 kindern tattoowiert den rücken hab ich mit den NamenNamen-Tattoos suchen meines mannes tattoowiert vom nacken bis in das gesäsauf meinen ober und unterschenkel hab ich die NamenNamen-Tattoos suchen meiner katzen tattoowiert, meinen bauch lass ich mir mit tarwars figuren tattoowieren steh ich enz drauf damit muss ich mich beeilen weil ich schon wieder schwanger bin daen NamenNamen-Tattoos suchen meines 5. kindes lass ich mir auf die wange tattoowieren mein mann würds akzeptieren

 

@Petra: Kennen wir diesen Text nicht schon??

 

sofort werden diese kommentare von dir bzw dem NamenNamen-Tattoos suchen den du dir einfallen lässt gelöscht!

 

Man, ich verstehe nicht warum die Menschen hier immer ihre Lebensgeschichte reinschreiben müssen????!!!!

 

hi enz geiles tattoo 10pkt hab mir am samstag meinen intimbereich tattoowiern lassen hat 4h gedauert, das war mein schmerzhaftestes tattoo das ich mir bis jetzt stechen hab lassen

 

der hat ja im warsten sinne des wortes Haare auf den Zähnen

 

find ich abschreckend...würd mich aber interessieren wie einarzt reagieren würden wenn er da einem Baby raushelfen müsste..

 

So ein Tattoo soll ja wohl anmachen bzw. aufgeilen ... --- also,---ich bin ein Mann,---nicht wirklich sexuell ausgelastet,---a b e r---DA WÜRDE ICH "MEINEN" NICHT REINSTECKEN!!!1 Pkt.

 

Ich finde Intimtattoos sollten auch IntimIntim-Tattoos suchen bleiben, was soll das, sich derart billig darzustellen ????

 

Ein anderer Vorteil von Tattoos kann sein, dass sich bestimmte Leute gleich von einem fernhalten...

 

Ich bin ein Mann und finde dieses Tattoo absolut abstossend.

 

Also ich find«s weder geil noch abstossend. Einfach lustig... Habs letztens ohne den schwarzen Balken im Netz gefunden, mega Zunge das Ding. PMSL :)))))

 

finde es nicht grad sehr weiblich...wenn ich ein kerl wär, würde mich das glaube ich total abtörnen...verstehs nicht, damit muss sie ein lebenlang rumrennen.hab zwar selber zwei tattoos, aber sowas geht mal gar nicht.

 

ha haaaa

 

soll das ne HanyaHanya-Tattoos suchen Maske sein? Ich find grauenhaft... für mich gibts da echt Grenzen *würgh*


Weitere Tattoos von Raffa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben