Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inmitten des Tattoos ist der Anfangsbuchstabe meines Sohnes \"DAVID\" verewigt.

610
5.02824
Durchschnitt: 5.028 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool Fuzzy!!!!!!!!!!

 

Tattoo find ich supper. Vorallem den versteckten Anfangsbuchstabe.

 

Danke Gradal:)

 

Zu gross fuer Dich!! Ist laenger als Du Gross !!!!

 

@Isi: Zu groß?? Wer will denn das bewerten?? Diese ganzen Typen mit 1 - 2 Tattoos (hauptsache ich hab eins) am besten n Tribalarmband um den Bizeps, aber die Innenseite offen, weil tut weh sind doch lächerlich. Ich find das Motiv nun auch nicht so prickelnd, aber zu groß?? Was n das für ne unqualifizierte Kritik...

 

Iaz wos fertig isch schaugs eh nit so letz aus!!!Ezat tat i ma no die Hoor wogsn lossn und schworz färbn, weil des sicha volle cooooool ausschaugn dat, ha???

 

ISI macht nur spaß. Danke Baumann entlich jemand der meiner Meinung ist, weiter so :)

 

hey nicht schlecht gefällt mir :-)

 

Cool fuzzy, ein super Tattoo. Nicht so ein knallfarbendes ich weiß nicht für was ich werbe Plakat.

 

Das fetzt. Sau geil!!

 

Wirkt etwas durcheinander.

 

sei stolz auf dein tattoo, denn es sieht geil aus :)10 sterne

 

ich bin auch stolz darauf sonst wäre es nicht im Netz.Vielen dank an allen die für mich bis jetzt gevotet haben.Danke ;)

 

Sieht beim ersten Anblick nen bissl wuselig aus... aber mir gefällt es 8 pünkteli

 

Hallo Leute würde mich über mehr Kommentare freuen.Also schreibt mir doch einfach.Danke

 

Sehr sehr cooles Tattoo! Passt gut auf den Rücken und ist auf keinen Fall zu groß!

 

ohje

 

da muss ich mich gradal und fuzzy anschliessen.....

 

sehr sehr geil mal kein 0815 ding und auch mit ner kleinen bedeutung.mag sahcen die ausgefallen sind und das ja wohl mal genau das.also echt cool.10 pkt.

 

Naja, 10 Punkte ist ein bisschen übertrieben. Man kriegt Optics, wenn man zu lange hinschaut, sowas mag ich nicht. 4 Punkte ist absolut legitim.

 

naja das mag ich ja gerade so.mag so kranke sachen

 

ich finds n bisschen konfus, aber trotzdem gefällts mir irgendwie. und optics sind doch nie verkehrt :)

 

würde mich mal interessieren was das gekostet hat

 

finde ich cool.

 

nice one


Weitere Tattoos von Fuzzy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben