Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olivermaurice: ancient style

Polineschisches tattoo. Beschreibt meinen Lebensweg und meine Philosophie. kosten ca.800 Euro, Schmerzen im Achselberreich und am Nacken/Halsberreich ziemlich stark sonst hatte ich keine Probleme ( normal auszuhaltender Schmerz). Dauer 4 Sitzungen a 6 Stunden.

ancient style
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

weniger kopf und mehr tattoo würde helfen, es etwas genauer unter die lupe zu nehmen....

 

Die Tipps beim Bild hochladen haben dich nicht wirklich interessiert, hm?

 

ist schwierig sich selber fotos zu machen sorry :(

 

4 sitzungen a 6 std????
was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen habt ihr während den sitzungen gemacht?
hübsche fresse haste ;o) aber vom tattoo sieht man nicht viel!

 

Na, so war's ja anscheinend auch möglich. ^^ und sonst warten, bis jemand hilft beim Fotos machen.

 

ist nen guter kumpel von mir und haben dokus geguckt :) und gequatscht :)

 

und nebenbei etwas tättowiert?

 

jup :)

 

na dann :D

 

und nebenbei hat dir dein guter Kumpel noch 800 euronen abgenommen,nett solche Kumpel braucht man,da bleib ich leiber bei meinem Tätowierer der is zwar nich mein Kumpel aber wenn er fertig is kann ich mir wenigstens noch ne Wurst kaufen auf dem nach hause Weg

 

so wirste keine bewertungen bekommen, nur sprüche.
stell bitte mal nen vernünftiges foto rein, ohne deine 'hübsche fresse' (zitat TT)

dankschee


Weitere Tattoos von olivermaurice

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben