Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freakyfish: Biomechanik

Will euch hier mal mein BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Tattoo zeigen.

Waren insgesamt 7 Sitzungen mit unterschiedlicher Dauer. Gesamtdauer kann ich echt nur schätzen, da ich es nie Protokolliert habe - ich schätze auf um die 25h

Von den Schmerzen war von "angenehmes Gefühl" bis "fuuuck" alles dabei, je nach Stelle und Sitzungsdauer.

Ist mein erstes... bisher ;)

Biomechanik
8.55172
Durchschnitt: 8.552 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW! Was für eine tolle Arbeit! Bild scheint bearbeitet, juckt aber nicht, ich finds hammermässig! Da bist Du ja gleich in die Vollen gegangen, beim ersten Mal. :) Wer hats gemacht? 10*

 

Auf jedenfall nen tolles erstes Tatt kriegt. :-)

Schautn bissl wirr aus. Aber des Blaue kommt gut und AugeAuge-Tattoos suchen fasziniert.

 

Na das "Erste" war bei vielen(bei mir auch) bestimmt kleiner :-)
Scheint ne gute Arbeit zu sein!

 

10*?
also erstmal würde ich hier ein normales foto sehen wollen und zweitens vermisse ich hier die gewisse tiefe, die solch ein teil haben sollte.

 

Danke erstmal für das positive Feedback! Es freut mich, dass es einigen gefällt. =)

Zum Thema "wirr": Es ist gewollt, dass es nicht wirklich definierbar ist. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass das Ding nicht jedermanns Sache ist und das war mir auch von vornherein klar.

Das mit der Tiefe ist wohl wahr. Es ist zwar durchaus Tiefe durch die Schatten vorhanden (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber), aber da hätte man bestimmt noch etwas mehr rausholen können.

Trotzdem bin ich selbst mit dem Resultat sehr zufrieden, denn es ist geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar etwas besser - und das ist ja das wichtigste, denn ich sehs jeden Tag im Spiegel (und freu mich :D)

Zum Foto: Die Farben kommen auf dem Foto sehr gut ans Original ran. Nur das weiß ist auf der Brust sowie auf dem Rücken ist wohl nicht mehr ganz so herausstechend wie auf dem Bild, denn das ist direkt nach der letzten Sitzung entstanden. Ich mach aber selbst nochmal neue Bilder, sobald eine Hilfsperson und eine Kamera in Reichweite sind, versprochen ;)

 

das sehe ich ein bishcen anders mit der tiefe.. die wird hauptsächlich durch das licht erzeugt (weißanteil) das türkis/grau wird zusammenfließen - harmoniert und gibt keinen kontrast, genau wie das grau/rot in einigen bereichen. haltbarkeit durch kontraste ist nicht hoch.
der einzige vorteil liegt an der stelle. wenn du bei SonneSonne-Tattoos suchen ein t-shirt trägst, wirds zu 90% abgedeckt. so wirds etwas verlangsamt.
motivlich sehr gut gemacht, zum tätowieren hätt man da aber von der komposition her ne menge ändern müssen um ne hohe haltbarkeit zu bezwecken..

..das ist die wahrheit.. (würde bruce sagen ;p )

 

Schlecht finde ich das Teil och nicht

 

Ich bin ja froh, hier die Wahrheit zu erfahren... wenn ich nicht auch mit Kritik leben könnte, hätte ich es nie hier hochgeladen. Ich schau hier schon recht lange immer wieder rein und war dementsprechend vorbereitet ;)

Das mit dem T-Shirt stimmt, je nach Shirt schauen entweder ein paar cm oder gar nichts raus. Das war auch so gewollt.

Mir ist klar, dass man Tattoos nach einigen Jahren nacharbeiten lassen muss, damit sie dauerhaft gut aussehen. Bis dahin werde ich mein bestes geben und es so gut pflegen, wie es mir möglich ist. Dank meines Hauttyps ist Sommersonne ohne 25er Creme sowieso tabu.

 

ich finde es für den Stil eine herausragende, sehr individuelle Leistung.
Ich hab nix zu meckern!

 

Ich finde es auch etwas wirr aber gut gemacht und wenn alles genau so sein sollte und noch besser geworden ist .... was will man mehr.
Alles ist gut ;-)


Weitere Tattoos von Freakyfish

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben