Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


50€ haben leider zu viele

654
4.93067
Durchschnitt: 4.931 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der ist echt schön!

 

50 euro is in ordnung..sieht auch prima aus...aber komische aussage in deiner beschreibung..."haben leider zu viele" ?hmmm....hättest du was anderes nehmen sollen?

 

ich hatte den bevor die welle kam ^^ deswegenund dann hatten den voll viele.

 

jau, Sterne sind im mom genau so schlimm wie arschgeweihe..aber wenns einem nunmal gefälllt....an so einem SternStern-Tattoos suchen kann man soviel nun auch nicht verändern um ihn einzigartig zu machen...SternStern-Tattoos suchen is stern

 

jap das stimmt ;-)egal ob schwarz/weiß oder rot/schwatz, rot,schwarz..SternStern-Tattoos suchen ist stern

 

Gut gearbeitet 8 pkt

 

Scheiss Emo Tattoo

 

wo kommen eigentlich diese ganzen komischen leute her....mal abgesehen davon das Sterne irgendwie mal gar nix mit emo zu tun haben fragt man sich doch welche menschen hinter solchen aussagen stehen....igitt igitt..wie unsymphatisch kann man sein....

 

Emos Forever

 

das hat nix mit emo sein zu tun!dass sind tradionelle tattoos.

 

ein SternStern-Tattoos suchen der deinen NamenNamen-Tattoos suchen trääääägt gröhl :) ja leider gehen den Leuten die Motive aus... Aber trotzdem schick...

 

ich find ihn trotzdem hepsch auch wenn man das Motiv mitlererweile an jeder Straßenecke findet

 

Alles was mit Oldscool zu tun hat wird immer gleich mit Emo verbunden Oo
Ich verstehs einfach nicht...

Klasse gestochen! Gute Farbwahl! 8 Punkte!

 

rechts unten + links oben sind leichte wackler drin, kann das sein? (is bei einer meiner krallen ja leider auch^^) ...


Weitere Tattoos von Schraube

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben