Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


609
4.81316
Durchschnitt: 4.813 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

glaubst des bringt si was wennst des verstochene ding 2x reinstellst??

 

Also am besten stellst du noch n foto rein mit Alu-Folie...Sorry, aber geht gar nicht

 

Alufolie wäre geil,aber noch ne Lage Folie wär och nich schlecht und dann gleich nochmal een schönet Foto.zum dritten.Leute,Leute

 

Kleb wirklich Alufolie drüber dann sieht mans nichtmehr!

 

hiiilfe wie kommt man auf die idee sich sowas hässliches stechen zu lassen??junge.... alufolie drüber und gut is!;)

 

wenn es so kacke, warum hat es ne bewertung über 5?und warum begründet ihr nicht mal eure antworten?

 

Genau

 

also ich find das Motiv nu auch nich dolle....aber das heisst ja nicht zwingend das es schlecht ist...nur weil es nicht über den ganzen rücken geht oder besonders stark detailiert ist muss es kein schlechtes tattoo sein....ich find es ist gut gestochen...über alles andere lässt sich ja bekanntlich streiten....also 6 punkte

 

aber eine frage noch...war es ne Vorlage oder hast du oder er das freehand gemalt?

 

Weiss Nicht So Genau

 

Aus Mitleid

 

nu verwirrste mich aber...musst doch wissen ob du es gemalt hast...oder ob er es direkt auf deinem arm entworfen hat oder ob du es sonst wo her hast (vorlage aus einen tattooheft oder so!)aber du warst schon dabei als er es gestochen hat, oder?

 

Weiss Nicht So Genau

 

trallala

 

okay....da macht sich einer einen scherz...(man kann sich auch selber so benennen wie man will) @tattoobewertung: dat is ne ganz schöne schwachstelle hier...

 

okay also gleich zur sache:irgendwas is komisch an deinem bild.vielleicht hab ich es auch nur nicht verstanden....oben an der BlumeBlume-Tattoos suchen sieht es für mich so aus als ob das orange-gelbe die innenseite des blütenblattes ist...die kringelt sich also nach aussen..würde sind machen und sieht ja auch gut aus.allerdings macht das bei den untersten blättern dann so überhaupt keinen sinn mehr....da is zwar was orange-gelbes..aber irgendwie müsse es an dieser stelle eher rot sein...weil das is ja schon auf...in der mitte das blatt schlägt dann nochmal völlig aus der art....irgendwie sieht das so aus als ob es überhaupt nirgends hin gehört...bitte erkläre das mal...vielleicht denke ich auch nur falsch....

 

Hast Recht

 

ey du kleiner spacken hört auf meinen NamenNamen-Tattoos suchen zu benutzen! (mit dem ich weiß nicht so genau,war ich nicht!!!) das is nen copy!!!das ist ausem nem tattooheft der entwurf,und war auf dem bild in dem ´heft auch so.ich habe nur das kreuu verändert,und du kleiner spacken hör auf damit!

 

Wie dumm ihr seit^^ Wenn ihr die bedeutung davon wissen würdet, würdet ihr die Fresse halten! Meine Güte...

 

@nanibleib mal locker...bedeutung hin oder her...wenns einem optisch nicht gefällt dann kann auch die dollste bedeutung das nich wieder raushauen..muss es aber auch nicht...also gaaaanz entspannt und vor allem nicht persönlich werden...

 

LASS DIE KLEINE IN RUHE SONNST BEKOMMST DU ES MIT MIR ZU TUN DU ROSETTEN RAMBO

 

Rot, grün und gelb zusammen mit dem Motiv sehen einfach nicht gut aus, vor 15 Jahren war das der Brüller, das lässt doch heute keiner mehr machen. Wenn das ein gedenk Tattoo ist warum hast dir nicht was anderes einfallen lasen? Es gibt so tolle Motive für gedenk Tattoos.. Also umso öfter ich mir das anschau um so schrecklicher find ich es, sorry.. auch wenn dir viel daran liegt..

 

Macht euch doch alle gegenseitig blöd an, das könnt ihr gut.Wollte nur ein Kommentar abgeben, und das ist nicht gut, die Farben sind nicht schön und das Motiv schon gleich hundert mal nicht voll altbacken.. Hast da ne Wette verloren oder was hat dich dazu gebracht das stechen zu lassen?

 

also was findest du an den farben denn nicht schön?und hundert mal gibt es das auch nicht!ich habe es noch keinmal gefunden,und es ist nen gedenk tattoo

 

okeenein ging mir nur darum,das welche,sagen dass ist kacke und das ist kacke,aber keinen grund hat.lg die Schraube

 

Das ist mir schon klar, reinzuschreiben dass sei kacke und kein Grund zu nennen, aber ich hab ja meine Meinung begründet. Mir gefällt das Motiv zusammen mit den Farben nicht.. Hab ich ja aber oben schon geschrieben.. die Hauptsache ist ja auch, dass es dir gefällt und das es eine sehr große Bedeutung für dich hat.

 

^^ ach geschmäcker sind so unterschiedlich is doch egal was ihr denk wenns ihm doch gefällt oder nicht?

 

GEILES TATTOO 10PUNKTE.HDL

 

Warum stellt man dann sein tattoo zur schau wenn man die meinung der anderen nicht hören will ?!

 

GENAU!!! der Meinung bin ich auch - xxx

 

das hätte ich dir auch stechen können mit verbundenen AugenAugen-Tattoos suchen. keine gute arbeit und ein langweiliges Motiv!!!!

 

Hey Leute was geht den bei Euch ab ? Sicher es ist schade das Er schon die Folie drauf hat und man nicht alles genau sehen kann .Doch man kann nicht sagen das es total unsauber gestochen wär.Den die linien sind doch recht sauber ,und die Farben sind gut drin ! Kar man findet immer was zum bemägeln , aber wie gesagt von der Arbeit her gehts doch . Finde dem Tätowiere wird unrecht getan. Also Schraube gib Gas ind las Dich nicht unterkriegen von solchen Komentaren !Tattoo Peter

 

komisches Foto, so noch mit Folie, Tattoo gefällt mir aber, gut man kann«s nicht 100-prozentig scharf erkennen - aber ich geb dafür mal 7 points.

 

hhmm


Weitere Tattoos von Schraube

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben