Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jahjah84: Vase

War noch ein Lockdown Motiv des Tätowierers: Vase

Da ich, durchs mitlesen hier, einfach die Schönheit dieser Teile für mich entdeckt habe, soll mein Arm zukünftig ganz in die Richtung gehen.. Bin gespannt wie es Euch gefällt. Frisch gestochen - ich stelle es nach Abheilung erneut hoch!
Kann man eigentlich 2 Bilder hochladen? Damit man seitlich alles draufbekommt? Sorry hab mich bemüht, es ist schön mittig positioniert aber Foto krieg ich nicht besser hin!

Dauer: ca 5,5h

Studio: Monument Tattoo Wien/Bonzo

Vase
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das Ding außerordentlich gut. Motiv, Farbwahl, Details, Ausführung, alles Top wie ich finde. Das wird ein toller Arm wenn du dem Tätowierer treu bleibst

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr schick geworden...
Nein, leider kannst du hier nur ein Bild hochladen. Bei nem Arm könnte man aber eine Collage machen.

Antworten anzeigen
 

Sehr schön. Dann weiter viel Spaß beim "Projekt Arm". 😀

Antworten anzeigen
 

Sehr geiles Motiv und sehr geil gestochen, sehr sauber.

 

Schönes Motiv - und wow, 500 Euro für 5.5 Stunden...sehr guter Preis!

Antworten anzeigen
 

Wurde alles gesagt. Glückwunsch! Sehr schön geworden.

 

Wunderbar!

Auch dieses Tattoo in einer ordentlichen Größe; scheinbar wohl platziert...
Supi, dass wir in Zukunft auf weitere tolle Motive in schöner Ausführung
hoffen und uns darauf freuen dürfen : )

 

Mega! Ich liebe es!

Schöne Größe.
Schöne Farbwahl.
Sehr gut gemacht.

Gerne mehr davon.

 

Danke :) ich freu mich das Du es ebenfalls gut findest!
Zuerst mach ich am anderen Oberschenkel weiter.. glaub dann heißt es mal sparen

 

Würde ich auch genauso nehmen, absolute Weltklasse

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jahjah84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben