Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


3 Stunden und es ist fast fertig;. jetzt noch verheilen lassen und wow

696
5.53881
Durchschnitt: 5.539 (134 votes)
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

also es geht ja hier ums tattoo und das sieht prima aus...ob das Motiv für einen mann so knorke is lass ich mal dahin gestellt sein....

 

Ich find das Motiv auch viel zu weiblich..

 

interessant auf jedenfall. mich würde die motivation interessieren für dieses Tatoo an dir.*g

 

Schöönes

 

Tolles Tattoo... Aber als kerle?????

 

is der schwul oda was geht ja gar nicht !!!

 

@pasal: ...und was wäre wenn? Bisschen homophob wie? Ganz schön armselig!

 

Schön gemacht. wer das nicht richtig sieht,sollte zu Fielmann gehen und eigentlich ist man hier auf einer Tattoo Bewertung, alles Andere sollte egal sein !!!

 

Seh ich genau wie 0815! Komisch das keiner anfängt zu heulen wenn sich ne Frau nen SchädelSchädel-Tattoos suchen stechen lässt... Kleingeister!

 

@Baumann. Richtig!

 

also das Motiv sucht sich jeder selber aus ... aus tattoosicht ist das top.... kein wenn und aber ...gruß drops

 

Ich finde es sieht sehr gut aus!Und wenns dem Kerl gefällt...

 

Also ich finde das Motiv an sich wirklich hammergeil. Ob du nun ein Kerl ist nebensächlich ^^

 

ist das nciht sogar dasselbe tattoo wie die bunten Blumen die auch schon immer kritisiert werden weil sie von einem mann stammensieht zumindest gleichausund dasses gleich zwei männer mit diese ttoo bzw so einer art gibt zeugt davon das nur die irren über menschen wegen ihren Motive urteilen

 

das Motiv ist schön und gut gestochen, aber ich find es zu groß (zu weit auseinander gezogen. sind die beine auch mit drin??). hier geb ch ne 5

 

jaja sexismus ist schon was tolles..ich find das tattoo sehr geil:)

 

Gute Ausführung, tolle Schattierung. 10p

 

seehr geil! mach mir bald auch solche Blumen aber bei meinem rücken auf der seite. Finds echt nice das man das als Mann macht =)

 

sehr schönes Motiv an einem schönen Körper... *lecker* 10 Punkte!

 

Schönes Tattoo, aber an einem Mann?

 

sieht gut aus, auch an einem mann!!!!!!

 

schönes Motiv...aber auf dem Körper verteilt wie eine RankeRanke-Tattoos suchen ist es schon ein bissel krass, aber wem´s gefällt. Motiv ist wie gesagt super

 

also für ne frau ist des das geilste tattoo das ich je gesehn hab aber für nen man find ich es echt tuntisch.... tut mir sorry aber auf nen männerkörper gehört nu echt mal keine flower power

 

Vielleilcht ist das ja das Tattoo einer Tunte (nicht böse gemeint) !!!

 

Genau, richtige Männer tragen Tribals/Skulls und Frauen dürfen sich keine SchädelSchädel-Tattoos suchen inken lassen...so n quatsch! Pubertäres gequatsche! Es wird immer seltsamer...was dürfen Männer/Frauen sich stechen lassen, tätowieren nur mit Hochschulabschluss (weil kann ja jeder lernen!*kopfschüttel*), wie viele Kinder kann man bzw Frau so im Jahr kriegen....

 

Zum Tattoo: toll gestochen mit den richtigen Proportionen und super Optik !Zu den Kommentaren: Wir schreiben das Jahr 2008 und da noch irgendwelche Kommentare abzugeben ob es schwul aussieht oder nicht finde ich lächerlich. Jungs kommt mal klar .....

 

etwas komisch für einen mann?

 

Aha! Hier ist ja die fast fertige Ausführung - habe gestern nur das "Outline-Bild" in etwas schlechterer Quali gesehen und nach weiteren geschrieen;-))). Nach wie vor sehr genial! Etwas in der Art möchte ich auch mal haben...

 

TATTOO IST GEIL, aber in Kombi mit nem Männerkörper????

 

Also das ganze gibt irgend mal ein Oberkörper Tattoo am Arm befindet sich ein schon grosser Drache, ist auch hier in der Bewertung.Hat jemand eine Idee Mir schwebt ein grosser KoiKoi-Tattoos suchen unterhalb der Letzten Brustblüte links zur seite zum Rückenmfg tom66

 

Muss mir widaholen. Gut, aber für ein MädchenMädchen-Tattoos suchen!

 

also super gestochen, mit dickeren Lininien würde es noch maskuliner wirken, aber sonst top.

Pflanzen können auch beim Mann gut aussehen

 

@Mikill das sehe ich genauso mit den Linien. Aber ansonsten siehts schön aus..

 

hmmm, das tattoo is ne schlecht aber für nen mann? ich weiß nicht recht.....ich geb mal 5 points.

 

öhm... muss ich mich anschliessen. für ne Frau super, aber so mit den haaren da....
aber wir bewerten das tattoo und das iss ne 6

 

mir gefällts

 

finde ich toll. geht es noch weiter?

 

ich beteilige mich bei einigen aussagen, wo es drum geht, ob mann oder frau, jeder so wie er/sie es will. zur machart sage ich sehr gut und die Blüten sind sehr gut schattiert. aber zu einem stehe ich, weniger ist manchmal mehr...

 

ich find auch das es sehr feminin ist,aber wie schon gesagt es ist geschmacksache!!Ich hätte es auch nicht grün sondern mehr schwarz gemacht!!von mir 5pkt

 

ich finds bissl gay!

 

seit wann kann ein tattoo gay sein?!
und außerdem .. in zeiten der emanzipation sollten diese stereotyp-unterteilung mann/frau doch eigentlich abgeschafft sein, oder nicht?

lässt den kerl doch auf seiner haut haben was er will .. is nicht euer körper, oder? ihr sollt die arbeit bewerten und nicht seinen psychologen spielen, der seine sexualität aufarbeiten will!!

8* von hier!

 

ich finde es wunderbar. erst recht an einem mann. wirklich ein tolles Motiv.

 

Das Motiv sieht sehr weiblich aus, dass ist nichts für einen richtigen Kerl.
Das Motiv selbst ist sehr schön aber wirklich nichts für Männer................
Oder bist Du vieleicht eine Frau ohne Brust....... oder was....biste ...denn jetzt genau.....oder ein Zwichending zwichen Mann und Frau.....????

 

Wieso sollte ein Kerl keine Blumen haben wenn er es mag? @ Katrinchen.
Find dein Kommentar ziemlich unverschämt sorry.
Und Zwischending schreibt man mit sch.

 

@ Mademoiselle: Tut mir leid, aber ich denke das geht gar nicht...
... da ist ja selbst David Beckham ein wahres Testosteronmonster gegen...

 

@Shaila, stimme dir vollkommen zu, hab mir schon die ganze Zeit nen Kommentar verkniffen.
Wer sich welches Motiv tätowieren läßt ist wohl jedem selbst überlassen und zu akzeptieren und wenn es ein kackender HundHund-Tattoos suchen ist.

 

... Ts Ts Ts, typisches Frauen"gewäsch" eben ;-)

 

Mein Fall ist es auch nicht fermentum! Trotzdem finde ich es unter aller Sau, jemanden deswegen als Zwidder oder Frau ohne Brust zu bezeichnen.

 

also ich finds sogar auf nem männerkörper recht schick...muss ja nich immer ein SkullSkull-Tattoos suchen sein, um zu beweisen, was für ein böser und maskuliner mann doch is

 

Muss aber auch keine Blumenwiese sein, um zu zeigen von welchem Ufer man gerade kommt ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben