Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo habe ich mir im februar in Berlin stechen lassen. Dauerte drei stunden und kostete 120€

698
4.04
Durchschnitt: 4.04 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finds super schön möchte auch eins find aber kein schönes bild

 

Kannst ja versuchen, eins zu malen oder mit einem Tattowierer eins zu kriieren. Viel Glück

 

das spricht übrigens dann auch für ein gutes tattoostudio...ich hatte mir auch ein Tribal aus dem internet besorgt das ich geil fand...bin dann dahin und habs ihm gezeigt...er meinte nur..ja bring das zum stechtermin mit und dann nehme ich das als inspiration.. am termin hat er mir dann mein Tribal auf dem arm gemalt...sah ganz anders aus als das was ich mitgebracht hatte..aber so kann ich sicher sein das dat kein anderer hat...und das, finde ich, ist immer das wichtigste...es gibt so viele Motive die man abändern kann...es muss keiner mit einem bild rumrennen was ein andere schon hat.

 

also ich finde irgendwie das die untere gegend des tribals nicht so wirklich der gleiche stil ist wie die obere gegend...

 

wirkt auf mich wie ein nach oben springender stern, is top.

 

schick und nicht schlecht

 

langweilig.

 

irgendwie empfinde ich es in der Form und an der Stelle störend..deplaziert
anhand der geringen Grösse des Bildes schlecht zu bewerten..
ich gebe auf Verdacht ne 5

 

passt nich an die stelle


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben