Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier mal ein Motiv, welches mir sehr am Herzen liegt, auf einem wundervollen Klienten und Menschen. Bin ja nicht so der Freund von überladen-bedeutungsvollen Tattoos, doch dies hier bildet eine angenehme Ausnahme.
Eine tolle Zusammenarbeit von Tätowierer und Tätowierten,zur Verarbeitung einer tückischen Krankheit.
Wir haben hier zusammen viele Ideen und Metaphern reingelegt, welche ich aber nicht hier auswalzen will(will euch ja nicht den Spaß am Interpretieren nehmen).
Vielleicht findet ja jeder seine eigene Erklärung dazu;)
Vielen Dank Thomas, für dein Vertrauen und diese tolle Möglichkeit

fast komplett verheilt(lediglich Nachstich in paar schwarzen Stellen/Gesicht/linker Balken)
irgendwas zw. 25-30h

bitte nehmt Rücksicht auf die Größe, die Front ist leider nicht 2d, somit kommt es zu kleineren Verzerrungen,rechts ist das Motiv wegen dem Schlagschatten etwas im "Dunkeln" siehe Hand etc

MS
9.80347
Durchschnitt: 9.803 (173 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr sehr geil. Jetzt und hier, 10 Punkte.

 

Absolute Spitzenklasse!!!

 

YEEEHAAAA....Danke Stefan, endlich; bin immernoch megastolz :-) :-)

 

ich denke mal, dass die bildbearbeitung (genau so kommt das wohl kaum aus der kamera^^) in diesem fall nicht wirklich viel am tattoo verändert, weswegen sie umso sinnloser ist. mich würde es interessieren, wie das tattoo auf der natürlichen hautfarbe des trägers wirkt.
vielleicht hast du noch das unbearbeitete originalbild.

Antworten anzeigen
 

Dafür, dass großflächige Tattoos nicht deine "Freunde" sind, ist das ganz hervorragend geworden.
Ein cooles Motiv mit Flair und speziellem Ausdruck.
100% individuell und die Anpassung ist echt super.

 

letzter Stich am 7.7.
jetzt isses allerdings durch die Selfiepose leicht verzerrt :-)))))
http://www.bilder-upload.eu/upload/19ff0e-1438593291.jpg
Edit: und gedreht; in der Vorschau wars richtig :-(((((((
(im neuen Tab öffnen, da stehts aufrecht)

 

Der Wahnsinn. Vor allem die Integration des linken Nippels :D

 

WOW

 

respect, sehr lässig

 

Da fehlen mir die Worte. Super geiles Teil!

 

Wau
Klasse Arbeit

 

Unglaublich !

 

Ohhhh ..ist das schön! ♡.♡

 

Mega Hammer Tattoo Respekt !

 

Ja spinnt die Wööllt is das geil !!

 

Sehr sehr geil.......... 10 Punkte


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben