Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: In progress / full front Leuchtturm, Schwalben, anatomisches Herz

Guten Abend alle zusammen,

wir möchten euch gerne den Zwischenstand eines größeren Projektes zeigen (Dekolleté, Brust, Bauch - hier kommen noch ein AnkerAnker-Tattoos suchen und mehr Kraken Arme dazu).
Leuchtturm, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und HerzHerz-Tattoos suchen sind schon länger verheilt, auf dem Bild ist va. der Hintergrund bzw. die Schattierungen im Hintergrund frisch.
Die Kundin hat davor schon den Rücken von Michael stechen lassen, ich werde das auch mal die Tage hochladen.

Viele Grüße,
Lisa und Michael Litovkin // info@litovkin.com Frankfurt am Main

In progress / full front Leuchtturm, Schwalben, anatomisches Herz
9.75
Durchschnitt: 9.75 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Das wird (ist jetzt schon) richtig geil!

 

Sowas spielt in einer eigenen Liga. Da kommt TB irgendwie an eine Grenze. Hier müsste man mehr Punkte vergeben können.
Respekt vor dem Mut und dem Vertrauen der Trägerin. Bei tätowierten Hupen habe ich immer einen leichten Klemmer, aber das ist ganz klar ein Problem des Affen... Ein Foto ohne Hände wäre gut (ist jetzt ernst gemeint!) weil ich mir den Gesamteindruck nicht so recht vorstellen kann.
Aber klar, an ihrer Stelle würde ich das auch nicht machen...

Wahrscheinlich würde ich es in Natura umwerfend gut finden.

 

Gibt schon mal 10 * vor Fertigstellung:-)
Beim nächsten Foto könnte man vielleicht einfach nur die Nippel abkleben, dann sind dem Monkey die Hände nicht mehr im Weg :-)

Antworten anzeigen
 

Glaube da gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen.... lockerer 10er

 

Ich ziehe einen Punkt ab weil ich müde bin....
Einen weiteren weil ich schlecht geschlafen habe...
Noch einen weil ich schlecht gelaunt bin...
Einen weil ich keine Ahnung habe...
Und einen letzten weil ich fies bin...

Deshalb gebe ich nur noch die restlichen 10 *

 

Sehr schön.

Moderator
 

Gibt's hier schon was Neues zu berichten? Und wo ist der versprochene Rücken?

Antworten anzeigen
 

DAS ist einfach Kunst!


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben