Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: 6h Session

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Guest Artist PEDI

6h Session
9.65
Durchschnitt: 9.65 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sogar die Gasttatowierer sind bei euch spitze.

 

die fotos auch ;-)

 

superfein gestochen, sehr gute kontraste und eine tolle anpassung. das SchiffSchiff-Tattoos suchen ist einfach grossartig und der einschlag der kannonenkugel ist der hammer.

 

gibt's nix zu meckern. Ein Meisterwerk

 

Cooles Bild.

 

top 10 points

 

Einfach Hammergeil !!!!

 

Sehr beeindruckend, 10/10.

 

Unglaublich !!!

 

Seht gute Kontraste? Nein, finde ich nicht. Mir ist das zu Ton in Ton und zu detailiert für eine B/G-Arbeit. Von bisschen weiter weg, erkennt man schon nicht mehr all zu viel und wenn es dann mal gealtert ist, erkennt man bei 3m Abstand nur noch "grauen Rauch". Aber naja, da bin ich ja immer fast die Einzige, die da ein Problem damit hat :D

Dass Kontraste hier gut rüberkommen liegt mMn hauptsächlich an Photoshop...

 

also, ob man das von 3 m weit erkennt oder nicht, das glaube ich wusste der träger. er hat sich bewusst für diesen stil entschieden, der von detailreichtum lebt und ihm jede kleinigkeit freude bereitet. ich glaube, sein beweggrund war ein anderer, sich für diesen stil sich zu entschliessen. meins ist es auch nicht, jedoch respektiere ich die künstlerische arbeit, das muss erst einmal so einer nachmachen. ob es so bleibt, ist eine andere frage, jedoch kannst du dich nicorobin auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln, es bleibt eine tolle arbeit.

 

nööö colole, zu warm hier, da hab ich kein Bock auf solche sportlichen Höchstleistungen ^^

hab vorhin ja 9* gegeben. Bestreite ja nicht, dasses ne super Arbeit ist. Das, was mir daran nicht gefällt, fällt einfach unter Geschmack :p detaillierte, große B/G-Arbeiten gefallen mir selten, eben weil es mir aus der Ferne nie so gut gefällt....is halt einfach so ^^ hat nix damit zu tun, dass ich die Arbeit des Künstlers nich respektiere...

 

AAAAaaaamtlich!!!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben