Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacemaker

Vorname, Name
Sven

Wohnort
Rothrist

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Rattattoo (Claudia), Freiburg im Breisgau

Geburtstag
13.10.1971

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mal dies und mal das

Musik
hardrock, metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich bin wie ich bin. Wer es mag ok und wer nicht muss auch nicht ;)


Sport
Lieber gucken als betreiben :D

Aktivität
Peacemaker hat 1590 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 960 Kommentare geschrieben.
Peacemaker's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,69 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Peacemaker

Hallo Semmel Danke für deine konstruktive Kritik. Das mit dem Schulterknochen überleg ich mir auf jeden Fall ;) Gruss Sven

Gut bin ich in den 90ern gross geworden. Kann ich gut mit umgehen :D Danke für die Meinungen und Bewertungen :)

Ja Claus. Aber deiner geht ja auch voran. Gut Ding will Weile haben ;)

Danke Tim :) Mal gucken was dann vorne hin kommt :D

Toller Rücken. Schöne Motivzusammstellung. Ausser den 3 Sternen, die aber wohl schon da waren :D

Bei der Rauchschwalbe oben ist mir der vordere Flügel zu wenig detailliert, bzw. zu grob. Sonst ein sehr schönes, gut dem Arm angepasstes Tattoo. [edit]- bearbeitet am 19.12.2015 um 14:06 -[/edit]

Das Schiff sieht schon mal sehr gut aus. Bei den Wellen bin ich bei waldhexe. Will aber auch warten wie es dann fertig aussieht.

Sehr geil. Coole Perspektive.

Great Tattoo. Beautiful face. Congrat

anscheinend nur sehr oberflächlich gestochen. Das kann bestimmt gecovert oder verbessert werden. Bitter so was von einem Studio geliefert zu bekommen.

Ziemliche Platzverschwendung. Wieso dieser grosse Abstand zwischen No und Mercy. Besser gestochen ist es auf jeden Fall, aber haut einem auch nicht aus den Socken

Langweilig.


Gästebuch

grüße, meiner!

Bevor der Tag rum ist, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alles Gute und was du dir sonst noch so wünschst.

Happy Birthday :) Alles Güäti zu dim Geburtstag winschich us dr Innerschwiiz :D

 
Gast

Happy Birthday! :) :*

Hoi Sven,
lang nichts gelesen.....
Lass dir mal liebe Grüsse da!

Uff bald Karin

 
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :-)

Grüße
Gerd

Heavy fuckin birthday,mein Lieber:)))
Lass es krachen.....
:*

 
Gast

happy b`day vo bärn nach olten :)

Ich glaub wir werden noch unsere grössten gegenseitigen fans hahaha

GlG !!!

 
Gast

Hey, bin bei meinem Tattoo noch nicht viel weiter :-)
Lass dir mal nen lieben Gruß da.

Hi Ho, auch mal nen lieben Gruss dalass... \,,/(â—£_â—¢)\,,/ Stay Metal

jaja üser schwiiz bini ;) merci fröit mii das dü mini Kommentari gero lässusch =P liebe grüess zrug.

 
Gast

Ja,ich Lebe noch!!!! LG

 
Gast

Ganz Liebe Grüße!!!!

 
Gast

spontan meinte ich lach....sorry

 
Gast

Danke für den sponaten Test ;-)))) Grüße zurück.

Hallo, habe gut mit Dir ab lachen können freue mich auf ein erneutes Treffen und dann trinken wir weiter diese komische Hirschbier :-)

LG Alex

Neue Tats? Mit Sicherheit!!!!!
Habe Multiple Sklerose.... kann man nicht heilen, nur ein wenig bremsen....

3h und 2 Medikamente später war ich wieder ok.....hab das leider öfters (wahrscheinliche MS)...;-(
DEN Rücken lass ich mir nicht entgehen :-))))
Hätte mir mal vorher deine Tats hier anschauen sollen hihi

Huhu....
Das geb ich doch gleich mal so zurück. War sehr sehr schön und muss aufjedenfall wiederholt werden.

Liebe grüße vom Pfaueli

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben