Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wildsau

Vorname, Name
Nicole

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Bei Peppi Tattoo & Piercing

Geburtstag
03.08.2042

Mitglied seit
5 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre, Crossen und Sauna!!!!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
hach...nie Langeweile :-D

Aktivität
Wildsau hat 871 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 1429 Kommentare geschrieben.
Wildsau's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,75 bewertet.






13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Wildsau

Viel zu viel Schnörkel besonders um den Stamm unten herum. Schaut mehr aus, wie ein Welle. Die Elfe kann ich auf dem Foto nicht erkennen, nur erahnen. Da wäre ein weiteres Bild hilfreich. Insgesamt hätten mir persönlich knorrige Äste und ein anderer Hintergrund (also nicht nur so „Schwingungen“, sondern eher etwas realistisches, was aus dem ganzen ein Bild macht, den Baum im Vordergrund) besser gefallen. Von weitem sieht das irgendwie seltsam aus.

Ich denke auch, dass ein Realistic-Fachmann da noch was draus machen kann. Find seltsam, dass die dir sagen, du sollst das erst Lasern lassen. Den Tieren fehlen viele kleine Details, sie sind ohne Feinheiten gestochen. Wenn man das nachholt und die Augen sowie Nasen nacharbeitet, alles etwas geraderückt, kann ich mir vorstellen, dass das noch was werden könnte, wenn auch nicht wie auf der Vorlage. So wie es jetzt ist - du möchtest ja wissen wie wir das finden - ich hab mich gerade ehrlich gesagt Schrott gelacht, weil der Mini-Löwe unten so witzig aussieht, krumm und schief und die Nasen der Tiere sind alle falsch proportioniert. Ich denke auch, so wie dadman schreibt, dass es nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der gut ist und „Lust hat“ das Verbockte in Schuss zu bringen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und schau dir die Arbeiten des Tätowierers mit großer Sorgfalt an. Vielleicht kann dir ja wirklich jemand im Raum Frankfurt jemanden empfehlen.

Chic...

Mich haut das nicht vom Hocker. Um es wirklich bewerten zu können, müsste man die einzelnen Motive mal von etwas näher ran sehen. Die Hütte ist nicht genug ausgearbeitet, die Wellen (?) oder Schatten im unteren Rückenbereich sehen mehr aus wie dellige Haut. Die Blüten sind ebenfalls nicht genug ausgearbeitet. Einige Sachen erkenne ich überhaupt nicht, ist das links unten Gebüsch mit Felsen? Hast du Lust mal ein paar einzelne Bilder zu schießen?

SÜÜSSS❤️, die Nase :-D, mir gefällt das!

Wow! Das ist aber schick!

Stimmt ja....:-D Frau Vergesslich

Wahnsinn, wieviel Farbe da rausgegangen ist. Und die "Lesbarkeit" hat schon ein bisschen gelitten. Was machst du denn nun damit? So lassen? Oder wieder nachstechen? Also, ich denke schon, daß es im Original besser aussieht als auf dem Bild, nur die Tatsache, dass das nach einem guten Jahr soviel Farbe verloren hat, finde ich einfach schade. Warst du denn viel damit in der Sonne? Ohne Schutz? Ich Creme mich auch nie ein und bin im Sommer berufsbedingt allein schon viel in der Sonne. Allerdings hab ich an diesen Stellen auch kein buntes realistic. Ich hab den Eindruck meine sehen noch so aus wie am Anfang. Kann mir schon vorstellen, allein weil deine anderen Tattoos ja eher deinem Geschmack entsprechen, dass du so ganz glücklich nicht damit bist oder?

Zeig uns doch mal den ganzen Sleeve, bin ja absolut neugierig. Die Farben und die Dichte des Bildes sind ja genial...

Ist das nur gerade verkrustet oder so wacklig gestochen?

Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und die Sinnigkeit sehr schön auf die Haut bringen lassen! Schön auch für uns zu wissen, was alles so bedeutet. Sauber gestochen und eine harmonische Farbzusammenstellung, die ich auch individuell finde. Bunt aber doch nicht zu bunt. Prima!

Schließe mich absolut an *.*, mir steckt ein dermaßen glucksendes Lachen im Hals dass ich fast daran ersticke *schluck*.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Final Attack (vor 1 Woche 4 Tage),
clubbaa (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Kurz vorbeigschaut. Lg

Schönen guten Morgen

Ich schließe mich nachträglich Olafs Geburtstagswünschen an.
Ebenfalls wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Oh , ich war schon ein Jahr nicht mehr hier. Na dann auch heute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.
LG Olaf

lass krachen wie ne wilde sau!!! :P

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und einen schönen "Feier"tag noch.

 
Gast

Hallo,
mal reingeschaut und ein äußerst freundliches "Schön-von-dir-zu-lesen"da gelassen.
Grüße vom verregnetem Niederrhein.

Hallo Nicole,
ein frohes und schönes Pfingstfest wünsch ich Dir.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Lass Grüße da :-)
KLAUS

Hallo Nicole,
viele liebe Grüße und einen schönen, geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder von Dir lesen. Freu ich mich!!!

Rainer

Hallo Nicole.
ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Und: Danke für Deinen GB-Eintrag.
Viele liebe Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Nicole,
schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag wünsch ich Dir.
Lass doch mal wieder was von Dir lesen.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

uuuuuund Grüße zurück ;)

 
Gast

Hallo Wutz,
mal kurz das neue und sehr hübsche Profilbild und noch mal das nette Schweinchen angeguckt.
Dann lasse ich auch gleich liebe Grüße hier.

Hallo Nicole,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Kannst ja mal was zurückschreiben, da freu ich mich.....
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hi Nicole, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, LG Olaf

Ich liebe dich ❤️❤️

Hallo, guten Morgen!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtfest und alles Gute.
Eine Frage hab ich noch: Im Assosiations-Tread (hach, was für ein Wort ) hast Du auf Janis Joplin geantwortet : hm.....
Nur mal so: Magst Du die nicht? Möcht ich einfach nur mal so wissen, nur mal so :-)
Ganz liebe Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Sergeant Pepper

Hallo Nicole, das wünsche ich dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen auch. LG Olaf

Dankesehr! Lieben Gruß zurück :)

Hallo, dachte mir, ich guck auch mal rein. Muss Dir einfach mal schreiben, dass ich Deine Kommentare immer wieder gerne lese. Dieser Wortwitz.... :-)
Ja, dann wünsche ich noch eine schöne Restwoche.
Beste Grüße aus dem Hesseland:
Sergeant Pepper

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben