Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pepe: Tattoos »

Die Bedeutung dieses Tattoos betrifft Mutter und Sohn.Es soll an das bewegte Leben dieser beiden errinern Arbeitszeit: 6;5 h

766
5.125
Durchschnitt: 5.125 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dieses Foto war schon einmal hochgeladen wurde allerdings ausversehen gelöscht.

 

Für Alles 6.5 Std ? Ganz schön schnell und ganz gut 7 pkt

 

Ich muß leider zufügen nur der untere Teil 6 Std. (Unterarm)

 

@Pepe Das ist ok

 

naja

 

Jetzt nervts!!!!!!! War schon wieder nicht von mir! Was soll so«n Mist?

 

Ich würde gern das kleine am Handrücken genau sehen, das schaut total süss aus ... keine Lust das noch mal in gross hochzuladen? Und das bild ist leider etwas unscharf... aber ich kenn es ja schon und noch mal 8 pt - find«s etwas "unordentlich". Bleibt das so?

 

schade dass es so unscharf ist, die Blumen auf dem oberarm find ich aber irgendwie ziemlich cool

 

Der obere Teil gefällt mir auch deutlich besser, Irgendwie sieht´s im ganzen aber ziemlich zusammengewürfelt aus. 5 Punkte.

 

Etwas unscharf, aber im Prinzip gefällt mir das, was ich da sehe. Vor allem das PinupPinup-Tattoos suchen mit dem Ringelpulli. :o)

 

hey muss schon sagen krasses tattoo 10pkt, habe selber sehr viele tattoos und piercings, beide ober und unterarme, nacken, hals, rücken, gesäß, bauch, brüste, intimbereich und beide ober und unterschenkel


Weitere Tattoos von Pepe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben