Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


altbekannt vom böse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Cover; eins meiner ersten Unterarm Tattoos (innenseite)

718
3.64878
Durchschnitt: 3.649 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

einfach nur grauenhaft!

 

hallo braveheart,einfach nur grauenhaft ist nicht gerade sehr aussagekräftig.Wie genau ist das gemeint.,ich finds gut.misscomm

 

ich glaube es hat ein grund ,das teetto ist vool cool...echt cool

 

Das Motiv ist nem CoverCover-Tattoos suchen der Böhsen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen entliehen (Es ist soweit) Deshalb wegen Befangenheit keine Wertung von mir!

 

i was net was ma da dazua sagn soit ....sprachlos i bin .....sch.......

 

an ta2hans :was schockiert dich so? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?Desweiteren tättooviere ich erst seit kurzem und bin für jede Kritik offen, um so Erfahrungen zu sammeln.

 

hab leider das CoverCover-Tattoos suchen in grafischer hinsicht besser in erinnerung......Qualitäts mässig......oder hast du es frei nach deiner erinnerung nachgearbeitet.

 

hab dir mal eines reingeladen zur nachsicht und zum vergleich....unter Porträt.

 

vielen Dank ta2hans.

 

O N K E L Z

 

Ach sie suchen Streit? VIVA LOS TIOZ einfach geil

 

mann,oh mann ich wills nicht.......

 

...und ich kann´s nicht gut bewerten, 2 Punkte.

 

BÖHSE OnkelzOnkelz-Tattoos suchen "es ist soweit"so langsam füllt sich diese seite mit den richtigen ;-)wir sind einfach überall, und da wo wir sind, bekommt man uns auch nicht mehr weg... *zungeaussteck* ;-)

 

och die würdest dich wundern was wir so alles "weg" bekommen :-)))

 

och du würdest dich wundern was wir so alles "weg "bekommen :-))))

 

Onkelz Fans scheinen sich echt nur über die Gruppe zu definieren: WIR....UNS....Seid IHR alleine so schwach? Schon wieder bestätigen SIE damit eins der Klischees, Danke dafür! Und immer schön auf rubberman hören;-) *Gruß*

 

hm...hatten wa ja gestern erst...das tattoo is ja nun echt nicht der brüller...liegt wohl n fluch drauf.....

 

BOAH! Wie viel von dem Mist schwirrt denn hier rum?! Gab`s die Teile im Mengenrabatt oder was? Davon ab, dass es mies in der Ausführung ist.

 

ja die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen top 7p*

 

nicht so gut gemacht 5 P*

 

Nicht so gut ist aber freundlich ausgedrückt.

 

*7*,onkelz :-))

 

nicht schon wieder , nee ;-)

Antworten anzeigen
 

Finde es nicht künstlerisch besonders wertvoll, ob OnkelzOnkelz-Tattoos suchen oder nicht.
@Onkel Hasi: Habe ich nicht den gleichen Kommentar erst gestern von Dir gelesen?
Ist das irgenwie ein Mantra, das Du immer wiederholst....???

Antworten anzeigen
 

Ich, wieso denn?

Antworten anzeigen
 

ich habe das gefühl das hier jeder fliegenschiss der irgendwas mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun hat hoch gelobt wird....ich sage mal nicht was ich meine welche leute solches zeugs hören...

 

Nee, kannst doch schreiben was Du möchtest. Habe nur den Sinn der Aussage "onkelz" nicht erfasst. Muss ich ja aber auch nicht. :-)

Antworten anzeigen
 

welche leute hören denn das? giulia

 

solche worte nimm ich nicht in den mund TF.....

 

aha...nettes kompliment--werde ich mal erwidern ;-)

 

tu das:-)

 

also ich denke jeder sollte seine eigene MusikMusik-Tattoos suchen hören...das tattoo ist jetzt nicht so der hit, finde ich..hat nichts mit OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun..und p.s. das heißt nicht böse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen..


Weitere Tattoos von Pepe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben