Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


did this on a friend of mine a couple of years ago; the pic is of the healed tattoo. It took 92 hours to complete

779
9.06029
Durchschnitt: 9.06 (826 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider nur bis 10 points ********** möglich..one Hammer...perfect.

 

Erstklassig!!

 

Das ist der absolute Hammer.Ich habe ja schon einiges gesehen,aber das übertrifft wirklich alles. Dieses Tattoo würde weltweit auf jedem Contest alles abräumen,nur hier landet es bald wieder in den unteren Rängen, weil solche Leute wie" Fuck Germany!! " nichts anderes zu tun haben,als jeden Tag nur einen SternStern-Tattoos suchen zu voten. Von mir 100 Pkt

 

Hammergeil!

 

92 hours ?? OH MY GOD! AWESOME TATTOO!

 

Leute! Die polnische Gurke ist höher plaziert als dieser Leckerbissen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da geben doch Leute gezielt solchen Meisterwerken 1 Punkt.Wahrscheinlich Träger von Schrott wie dem:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=236 oder dem hier:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=252 die dann tatsächlich denken Ihre Tattoos wären besser,weil sie weiter oben stehen.Bollocks....

 

wooooooow das is richtig genial... 10 punkte ... schlimm auch wenn mein Tattoo nicht platz 1 - 50 is mir gefällt es und andere deshalb schlecht machen ist Mist.... immer wieder 10 punkte....

 

wahnsinn 10 punkte

 

wahnsinn 10 punkte

 

Nochmal 10!!!! @Tattoo-Bewertung: Ist es nicht möglich zumindest so offensichtlichen Schrott wie von P.Cu oben angeführt einfavh rauszukicken??? Es macht echt wütend, wenn man sieht, wie diese ganzen völlig ahnungslosen Typen mit zu vielen Pigmenten in der Haut (ich möchte da nicht von Tätowierten sprechen) ihren Schrott hier hochvoten und solche Meisterwerke ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Diese ganzen Möchtegern Gangster und Mode zippen machen doch euer ganzes Board zur Farce!!!! Wehrt euch!!!!!!!!

 
 

Von mir gibt es ab jetzt jeden Tag 10 PKT

 

Das Tattoo bekommt von mir natürlich eine 10, aber es ist sehr fein geschtochen und detailverliebt, dass ist aber nun das Problem ich erkenne eigentlich gar nichts, was ist es denn eigentlich ??

 

10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 gibt es mehr zu sagen???

 

Und schon wieder 10 pkt

 

10 pkt

 

absolut geile scheisse

 

ok ich bin ja auch für die 10 punkte, aber was soll es eigentlich darstellen , ich erkenn hier echt nichts

 

ja, schönes beispiel.... 10 punkte für diese unglaublich geile arbeit...2 punkte weil kein mensch weiss was es sein soll...macht 6 punkte !!!

 

man, man, man Wie wäre es mit nem Krieger??!! Helm, aus praktischen Gründen eher zentral angeordnet, Schulter und Brustpanzer, Streitaxt..... Bin zwar kurzsichtig, aber....na ja! Punkte

 

also den brustpanzer lass ich grad noch durchgehen ;-) den rest, naja...das is wohl eher ne vermutung...

 

Warhammer?http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.temp.sfbok.se/kat/img/13020.jpg

 

Der Link funtkioniert scheinbar nicht hier nochmal einer:http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos/

 

Einfach genial

 

es is zwar hammergeil keine Frage, aber einfach tu mutch!! man erkennt unterhalb des Brustpanzers überhaubt nichts mehr

 

Und schon wieder 10 pkt

 

Ist glaube ich das CoverCover-Tattoos suchen von ner Bolt Thrower LP! Warmaster glaub ich....korrigiert mich, wenn ich irre....

 

Schon wieder 10 pkt

 

10 Punkte .... Warum hat das geile Teil nur 5,1 Punkte ......

 

Was soll man sagen: Gewagt , aber Hammergeil

 

10 pkt

 

wow. also wer das gestochen hat, bekommt meinen vollen respekt! mich würd mal interessieren, wie lang die ganze prozedur gedauert hat... ;)

 

damn shit...wahnsinn

 

der absolute knüller 92h echt krank 10Pkt

 

hammer!

 

WOW ne glatte 10! Gibts nichts zu diskutieren!!!

 

Der Wahnsinn!5x die 10!wenns reicht

 

der absulute hammer

 

Vollkommen neidlose 100 Punkte für dieses Piece....ah so gehn ja nur 10 ....ok 10x10

 

Ich finde es auf den ersten Blick auch geil, aber der Krieger ist eindeutig zu überladen. Als Gemälde mag das funktionieren, aber die Haut und das Tattoo altert. Ich 5-8 Jahren ist da nix mehr zu erkennen. Wenn der Träger noch fleissig sonnenbaden geht noch schneller. Kann drum nur 5 Pts. geben.

 

Ich kann mich Berni nur anschließen, ein sehr guter Tattoo Künstler hat mal gesagt, wenn man ein Tattoo nicht innerhalb 2 Sekunden erkennen kann ist es sche....! Das ganze drum herum ist absolut super und 1A. Aber leider ist der Rest (bzw. das eigentliche Motiv) nicht zu erkennen. Schade

 

dieses tattoo ist weltspitze

 

bin sprachloss und das kommt nicht oft vor wirklich der burner das hat was zuheisen der artist muss ein geni gewesen sein

 

hallo echt geiles tattoo 10 pkt ich habe 1 obelflächenpiercing links und rechts ausserdem eins am rücken sehr viele piercings im intimbereich piercings an der nase,lippe,zunge, brust , ohren,augenbraue, bauchnabel wil noch mehr viel mehr mein körper ist vooller tattoos auser gesicht und kopf d.hbeide arme kommplett bis hoch zu den ohren, beide beineis hoch in den IntimIntim-Tattoos suchen bereich, mein kompletter rücken bis zum nackenhoch mein bauch bis zum hals hoch, hat bis jetz circa 31000 euro gekostet ca 500 sitzungen und sehr viele Schmerzen gekostet. habe mir überlegt ob ich mein gesicht und meine kopf sowie meine zunge noch tattoowieren lasse was meint ihr denn dann sieht man an mir keine haut mehr

 

wow, die volle 10

 

hi walter na ja wenn du schon soviele tattoos hast dann kannst du deine hände gesichr kopf und zunge auch noch tattoowieren lasse meie hände sind auch tattoowiert

 

Das ist das KRASSESTE Tattoo was ich je gesehen habe!! Als ich das gesehen hatte, blieb meine Kinnlade unten!^^Echt der HAMMER...WELTKLASSE!!!!!R.E.S.P.E.K.T.

 

voll 10 Punkte !!! Hammer Tattoo...

 

danke mr 666 habe bereits mit den tattoos begonnen lasse mir sogar noch meinen penis tattoowieren und am gesäß lasse ich mir noch piercings stechen sowie in der wange


Weitere Tattoos von halfpint

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben