Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


halfpint: Fluch der Karibik. Tentakel

I did this on a budy of mine for the fun of it; it\'s davey jones from \"the pirates of the carabean\" movie. took me about 9 hours to complete

Fluch der Karibik. Tentakel
8.86749
Durchschnitt: 8.867 (406 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dafür muß es 1o Points geben . Good Job!!

 

Wooooooooooooow !!

 

...und in den Top 20 gibts (fast)nur schrott!! Sehr schön 10pkte

 

10 punkte, möchte echt gern einmal wissen , wer solche meisterwerke immer runtervotet!!!!!

 

Noch n super Beispiel: 5.4 Pkte??????????????? Selbst wenn man das Motiv total Scheisse findet kann man nicht weniger als 9 Pkte geben, was für abgefuckte vollidioten sind hier unterwegs??????????? Hier läuft ne ganze menge schief! Eigentlich ne echt gute Idee aber durch diese ganzen ahnungslosen Mitläufer verwässert hier alles (jawohl rubberman, genau sowas hab ich gemeint) und die Qualität geht baden. Man verliert echt die Lust sich mit diesen ganzen Specken und damit mit eurer Seite auseinander zu setzen! Irgendwie schade!

 

ja was fängste denn nu an zu jodeln? das ist das alleinige problem von www.tattoo-bewertung.de ....da muss ne registrierung her....is doch ganz einfach !aber ich hab meine meinung auch ein bissel geändert...die besucher dieser seite hier haben nunmal auf grund des namens dieser seite hier die möglichkeit alle tattoos nach verschiedenen kriterien zu bewerten...sei es nun die qualität...die motivwahl oder wie beides zusammen rüberkommt...auch kann man bewerten das ein tattoo zwar geil aussieht aber viel zu teuer war...du kannst in alle himmelsrichtungen bewerten.... und das machen hier eben viele...klar kann man aber leider auch sehen das viele eben weiterhin alle anderen tattoos hier runtervoten und nur ihres eine 10 verpassen...wenn ich das ein bissel mit bedacht mache merkt das nunmal keiner....das is scheisse, nicht im sinne der erfinders aber die lösung liegt doch auf der hand "Registrierung".und das mit dem "verwässern" bezog sich ja nun auf was anderes...

 

@rubbermandas jeder seinen eigenen Geschmack hat ist keine Frage, das ist auch hier nicht das Problem an der ganzen Sache. Scheisse finde ich, dass es jede Menge Idioten gibt, die gute Tattoos einfach runter voten. Ok, meins ist nicht zu vergleichen mit diesem Meisterstück aber: ich hatte an einem Tag 400 votes und war dann bei 2 Punkte, zusätzlich hat man mich als billig und nuttig beschimpft ...http://www.tattoo-bewertung.de/?id=552 Anscheinend kann man das ja machen, das hochvoten wird aber mit einem rauswurf geandet?! Und bis jetzt sind alle diese überaus hässlichen Dinger immer noch da...Und wer will sich den schon registrieren. Ich schau schon lange nicht mehr auf das voting, das bringt doch nix bei solchen Arschlöchern hier. Dafür wird das Archiv immer fetter und immer mehr gute Tattoowierer stellen ihre Arbeiten rein, das ist doch schon mal was.

 

ja, also wenn das hier nich tattoobewertung heissen würde hätte ich auch gesagt man sollte diese bewertung einfach abschaffen..jeder kann kommentieren und das reicht dann...hier kann jeder viel zuviel machen...du kannst z.b unter falschen NamenNamen-Tattoos suchen schreiben..wild umherbewerten...das is dumm aber in diesem zustand nicht zu ändern....da muss ne lösung her....

 

Wieder mal 10 Pkte.@Julie:Das persönliche Beleidigen der Tattoo Träger,wie es ja auch bei Dir passiert ist,finde ich eh das allerletzte-so Leute gehören sofort gesperrt.Es gibt allerdings bestimmt auch genug Deppen,die ein Photo wie Deines mit 10 Pkte. bewerten,nur weil eine hübsche Frau etwas Haut zeigt,obwohl man von den Tattoos kaum was sieht.Deine scheinen ja (soweit man sie erkennt*G*) gut zu sein-gibt aber genug andere Beispiele auf dieser Seite

 

problem ist nur....wie willste die leute sperren wenn du nix von ihnen hast....

 

Im neuen Forum könnt wir besser darüber diskutieren als hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum.php
Viele Grüße,Martin

 

Tja, ich glaube wir kennen alle die Probleme dieser Seite! Und rubberman ich muss Dir völlig recht geben, dass einzige was hier helfen würde wäre ne registrierung!! Und das mit dem verwässern bezog sich genau auf dieses Phaenomen: Zu viele mitläufer, ahnungslose und deppen und der anspruch bzw wert der ganzen sache geht den Bach runter! Aber lassen wir dass. Wie gesagt, das ganze hier braucht ne registrierung!!! Man hört sich

 

@Martin: Sorry, hab Deinen Hinweis zu spät gesehen!

 

Wer andere Arschlöcher nennt ist selbst eins !!!

 

@Paul: Na, das s ja mal konstruktiv!?

 

Nicht jeder ist ein Fachmann. Ich z.b. Vote nach schönen Motiven, wie : 1. Hanfblatt 2. Tiermotive und Landschaften. Deshalb verstehe ich nicht wie die mehrzahl der Besucher dieser Seite so übel beschimpft werden. Früher wurden wir wegen unserer Tattoos beschimpft und verspottet. nun machen wir es in den eigenen Reihen.Bitte hört AUF damit. Glaubt mir Früher oder Später trennt sich die Spreu vom Weizen.

 

Diese Seite sollte nicht eine Homepage für Tattoostudios werden,sondern für Leute die Ihre eigenen Tattoos ausstellen um sie Voten zulassen.

 

@ Manni, @ Hans: Ja, das stimmt. Nach und nach haben immer mehr Profis ihre hochwertigen Arbeiten reingestellt. Es wäre doch gut, wenn beide Parteien diese Plattform zusammen nutzen würden. Ohne Beschimpfungen, mit kritischen Kommentaren von Profis, aber auch hilfsbereit für neugierige Anfänger auf der Suche nach Tattoo-Vorlagen.

Ausführlichere Diskussionen bitte im Forum!

 

also ich kann da manni nur recht geben,es sagt ja keiner das tattooprofis keine fotos reinstellen sollen aber man muss ja nicht gleich sein halbes fotoalbum hier reinballern,vorallem würde ich mich als kunde schön bedanken wenn mein tätowierer mein tattoo ohne mein einverständnis einfach hier reinstellt!also ich finde das nicht ok

 

@susi: Ich finde es toll, so gute Stecher und ihre arbeiten kennen zu lernen und mich durch ihre Arbeiten inspirieren zu lassen. Ausserdem ist es ihr recht ihre Arbeiten zum selbstzweck zu veröffentlichen. Alle Arbeiten sind von Tattowierern gemacht, ob ich das reinstell oder mein Stecher, was solls! Freut euch doch drüber!

 

DA BIN ICH ABER ANDERER MEINUNG!

 

naja, ich glaub das is schon ne grauzone, oder? ich weiss nich wie es genau ist aber ich bin mir nicht sicher ob der tattooman sowas einfach machen darf...er hat ne dienstleistung erbracht...es ist nicht sein bild und auch nicht sein körper....aber solange da nich mein kopf draus ist wäre es mir persönlich egal.aber du hast da einen tollen denkanstoß gebracht: ich denke auch es ist witzlos wenn nu jeder tattomann seine ganzen arbeiten hier reinstellt..besonders tolle stücke die er gerne zeigen möchte ist ja die eine sache aber das ganze album is dann doch übertrieben...am besten gleich noch mit adresse drunter..besserer und günsTigere werbung gibbet nicht...

 

@rubbermanAber ich glaube wie es in meinen fall währe wenn ich zu meinen tätowierer gehe , mir mein eigenes Motiv bzw unikat entwerfen lasse und mein tätowierer veröffentlicht mein tattoo im internet damit es sich jeder nachmachen lassn kann würde ich sehr wohl stinksauer sein. ausser er hat meine schriftliche genemigung dazu.denn sonst brauche ich ja nicht zu einen profi gehen der meine ideen umsezt dann kann ich mir gleich ein tattoo von der stange nehmen.ich finde es einfach nur dreist einfach von anderen leuten fotos ob mit oder ohne gesicht zu veröffentlichen.also ich kann nur soviel sagen mein tätowierer fragt mich bei jeder Tätowierung die ich bis jezt machen lasse haben ob er sie für sein fotoalbum und nicht fürs internet fotographierern darf und das fotoalbum ist ja nicht für die ganze menscheit downloadbar.

 

jup, da stimme ich dir voll zu....ich will gar nicht wissen wieviele bilder hier nicht sein dürften...

 

awesome...geiles teil...mega

 

@susi: der tätowierer der das me eben so nachmacht braucht dieses tattoo nicht als Vorlage...außerdem hab ich es schon mehrfach in tattoo magazinen gesehen

 

@grayndhäääääää verstehe nur bahnhof????????

 

10 pkt

 

Ich gebe für diese klasse Arbeit nochmal 10 pkt

 

WOW!!!

 

10Punkte klarer Fall... Motiv ist das eine, also ich mein damit dass es ich nicht haben wollen würde, aber gestochen ist´s wahnsinnig geil!

 

Auch noch mal 10! Ganz klar zumindest eins der Top 5 auf dieser Seite...

 

Sehr cooles Motiv!Hammer Arbeit!!!10Punkte!

 

wahnsinnnicht mein motivaber ein hamma bildecht klasse

 

10

 

kann mich nur anschließen 10 points! Super starke qualität

 

10 Points!!

 

Das ist doch mal ein absolut geils Tatoo, volle 10 points.

 

10 PUNKTE!!! echt astrein

 

Waaaahsinn das verdient mehr als 10 Punkte. Tolles Kunstwerk und Lob an den Künstler

 

echt geile arbeit.... kann mich garnich satt sehen....definitiv 10 fette punkte... hammerhart

 

Nochmal 10 weil ist einfach sehr geil!

 

für mich immer noch die beste arbeit die ich bisher hier gesehen habe....

 

sieht voll fett aus

 

Oh wow, Davie Jones aus FdK...sieht echt klasse aus!!!

 

Find ich auch mies wer so geile sachen runtervotet. Find das tattoo so real. (fast schon gruselig) Respekt für Motivwahl und Umsetzung!! 10Phttp://www.tattoo-bewertung.de/?id=105700

 

Wow!!! total geil!!! Ich zieh den Hut vor dem Künstler!

 

sehr gute arbeit! wahnsinns details! Ich finds echt gigantisch!

 

10 Punkte,was sonst ?????!!!!

 

5,4 Punkte??? Wollte erst meine Tattoos hier einstellen, aber hier gibt es zu viele Idioten. 10 Punkte sind im Verhältnis zu dem anderen Schrott, der hier so gezeigt wird echt zu wenig...von mir gibt es volle Punktzahl!


Weitere Tattoos von halfpint

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben