Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


784
5.65063
Durchschnitt: 5.651 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön,gute lines derbe stelle...fett!!gratulation!

 

hi echt krasses Tattoo aber wenn du es dir weglasern lässt dann ist es aber eine langwierige und schmerzhafte und sehr kostspielige prozedur, ich weiss wovon ich rede ich habe mir vor 10 jahren ein arschgeweih tattoowieren lassen aber heute ist es halt eine modeerscheinung für viele junge Frauen mein tattoo sehe ich an sehr vielen jungen MädchenMädchen-Tattoos suchen ich habe mit dem weglasern bereits angefangen und zwei sitzungen schon hinter mir ist sehr schmerzhaft ich würde mir kein tattoo mehr weglasern lassen einfach besser überlegen ob ich es will nagut damals war ich erst 16 jahre alt

 

16 is doch auch keine rechtfertigung für ein schlecht durchdachtest tattoo...also naja gut bisschen naivität is da im spiel aber das wars dann..ich glaube bzw hoffe das grade wenn man sich so ein großes tattoo machn lässt es auch gut überlegt und es nich aufgrund einer modeerscheinung machn lässt....und selbstwnn ein arschgeweih eine modeerscheinung ist solltest du dazu stehen.....zeigt doch stärke wenn du dazu stehst....ich hätte eher über ein schönes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nachgedacht....ist auch nich ganz so schmerzhaft

 

was ist bitte ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen???

 

sehr schöööön!!!

 

eine neugestaltung des tattoos also ein bild welches sich auf das alte legt und es dadurch verschwinden lässt....meist sind CoverCover-Tattoos suchen ups etwas dunkler und größer....

 

geb ma bei suche re-re ein und das untere mit zwei bildern ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen der leichteren sorte.....also nur minimal verändert.aber du kannst auch bei den neusten tattoos gucken das ist eins von tatom dass ist ein vorher nachher bild von einem CoverCover-Tattoos suchen up

 

das ist ja auch eine gute idee aber das arschgeweih bleibt ja dann n och immer da das will ich ja eigentlich weghaben

 

naja ja aber erstens willst du das arschgeweih weghaben weils mode is und das ist relativ sinnlos denn du hast es dir ja nich grundlos machn lassen und zweitens kannst du aus deinem arschgeweih auch ein riesen rückenmotiv machn lassen oder was anderes schönes was es dann nichtmehr nach nem arschgeweih aussehn lässt

 

na ja ein komplettes rückenmotiv wäre ja schon geil würde mir auch gefallen ich würde mir sogar eins stechen lassen aber leider habe ich ja mim weglasern schon begonnen oder was meint ihr kann man danach noch stechen lassen

 

Ihr habt doch n Knall!!!Wie kommt Ihr bei so nen Teil aufs Tema Rubin laser?Lächerlich!!! Für das Teil 8 P!! An den Träger des Tattoos! .:" Soll da noch Farbe rein"??@ Christina: Kauf Dir doch ne Bravo Zeitschrift, oder fahr in Harz!!!

 

Mega Teil 10 Pkt

 

8P*kommt noch Farbe rein?

 

10 pkt...

 

schön 9p

 

Da sag ich nur noch : Yep Alter :-)

 

woaa einfach top 9 punkte

 

Geil,sonst nix...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben