Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paula: Tattoos »

Mein Ambigramm - \"SeeWhatHappens\"

82
3.78478
Durchschnitt: 3.785 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also da muß ich echt ganz ganz ganz genau hinsehen um "seeWhatHappens" daraus zu erkennen!! nee gefällt mir nicht so..

 

hast recht-mir gefällts auch nich.irgendwie viel zu klobig.

 

see what happens? see3llhinhyffejjs wohl eher,oder?

 

sieht aus wie reste aus der mauer..tut mir leid,aber das ist einfach nur unlesbar

 

kaligraphie ist was für profis!!!

 

scheisse und nochmal scheisse. 0punkte von mir

 

ist echt mies zu lesen

 

Gar nicht schön..

 

ja stimmt müsste unter Fantasy eingetragen sein dann würde das wiederum schön sein

 

Also auch wenn ich nicht die größte ahnung von tattoos habe.. dann find ich doch das das hier iegentlich ganz cool is... und versteh auch nicht was man die nich lesen können soll.. o.O Außerdem nur weil IHR es nicht lesen könnt heißt das doch noch lnage nicht das das tattoo scheiße ist.. das heißt lediglich das ihr nicht gut gucken könnt :Pnochmal: ich finds gut :)

 

Also mich würds nerven wenn mich jeder drauf anspricht "Was heisstn das?" und ich dann immer "übersetzen" muss.

 

Vielleicht is das ja der Joke daran, dass er drauf angesprochen wird und "schauen kann was passiert" ;) 1 pkt.

 

junge junge welch ein scheiss , 1pkt

 

und an den kommentaren hier sieht man dohc wie unwissend alle sind...
es ist genial
schafft es erts mal ein ambigramm in der länge zu erstellen!

 

2p weil man nichts lesen kann, so

 

ambigramme sind schweine schwer zu erstellen--vllt nen tick sauberer ..4*

 

schwer zu lesen aber muss ja och net für andere sein 5,5p

 

nicht mein ding...2pointZz


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben