Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Metallica M in 3D

HanZZZZ
www.kingstreet41.de

Metallica M in 3D
9.51111
Durchschnitt: 9.511 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

im wahrsten sinne des wortes, ist das eine schöne tiefe im tattoo! nicht mein motiv, aber genial umgesetzt das thema! blitz sauber das teil!

 

klasse gemacht...jaja !

 

Sehr geil gemacht, wirklich eine tolle tiefenwirkung und auch das rot gefällt mir.

 

Ja, die Wirkung setzt bei diesem Tattoo voll ein. Mein Motiv ist es auch nicht, aber das ist zweifelsohne sehr gut und sauber gestochen -----------> 9*

 

Wunderbar!

 

Scheint eine akkurate Arbeit zu sein...!

 

Ist geil ... Hat mich zum lachen gebracht ... einfach weils so unfassbar echt aussieht...

 

Dafür kanns nurn Zehner geben!!!
Ich guck immer wieder, dass is aber auch geil!

 

Echt cool gemacht

 

Ist das "M" nicht Spiegelverkehrt? Also ich kenn das so: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:M_Metallica_Userbox...

Kann mich aber auch täuschen.

 

gewohnte geile Arbeit...egal welches motiv, der HanZ kanns :-)

 

jop, das ist spiegelverkehrt, ist mir auch gleich aufgefallen. Aber die Arbeit ist top!!!

 

Alter schwede!!! Saugeil gemacht echt diese tiefe ist beeindruckend ja sehr sehr schön

Moderator
 

\m/

 

Habs verpasst. Aber das fetzt ja sehr gut!

 

Hab selbst viele Metallica tattoos und muss sagen, Mega klasse das in SteinStein-Tattoos suchen gehobene M einfach klasse tätowiert. Respekt

 

Metallica!!!! 10P.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben