Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein tattoo ist ein TeufelTeufel-Tattoos suchen und hat ca;4stunden gedauert als sensation sind die kakalaken!!! es hat ungefähr 320uro gekostet...

853
2.75789
Durchschnitt: 2.758 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

is wohl net dein ernst.....320 euro für diese gurke des monats...na toll.

 

Sowas dauert max. 1 1/2 Std. also max. 100 Euro.Ansonsten schlecht gemacht

 

ich glaub ja das is ein fake...wie peter schon sagte..die gurke des monats...und das für schlappe 320 euro....

 

die schlechteste Paul Booth- Kopie, die mir je unter die AugenAugen-Tattoos suchen gekommen ist. Aber, man kann das überdecken, ich kenn ne gute Adresse.

 

mach dir kein kopf dein tattoo sieht echt klasse aus die dir schreiben das es scheiße aussieht haben KEIN geschamckt deren tattoo sin auch nciht besser

 

ja nee is klar sarah...

 

Ja Sarah alles klar *g* du kennst dich ja voll aus wie ich merke...

 

@Sarah...Sag mal..Bist Du blind???Ich kann nur hoffen,dass der URHEBER dieses Motives (PAUL BOOTH)nie auf diese Seite schaut...Echt grausam kann ich da nur sagen und ich bin mit Sicherheit keiner der Tattoos schlecht macht...

 

klar den wer ihr das gefällt nech müsst ja nicht hinschaunen

 

@ sarahklar den wer ihr das gefällt nech müsst ja nicht hinschaunen.sag mal was für ne schule hast den du besucht?????????

 

Das ja geil... @SaRaH: Mich würde neben Schulbildung auch das Alter interessieren...(geschätzte 12) Hast auf jeden Fall den Preis für die geistlosesten Kommentare gewonnen...Ich liebe die arbeiten von Booth, und das hat er einfach nicht verdient...nein, nein, nein!!!!!

 

alles klar alter 12 totlach....ne ist klar ey.... komm mal klar naja dann behaltet das für euch

 

Was habt ihr denn es ist der allseits beliebte Käferkrüppel wer will den nicht tätowiert haben?Besondere Merkmale an der rechten Hand 3 Finger und an der Linken den Daumen auf der falschen Seite

 

unglaublich was du da alles erkennst lorki...für mich is das ein haufen...sch..... :-)))

 

Aber @ SaRaH scheint sich gut auszukennen, oder ist sie befangen, vielleicht ist auch sie die Trägerin und wollte ein kleines süsses Teufelchen, das ihr Freund, der weder von Kunst, noch von Anatomie einen Plan hat, ihr das schöne Stück verpasst hat. Paul Booth ist ja schon krank im Hirn, aber so krank dann wohl auch nicht, dass er nicht mehr weiss, was er tut. Vor Allem ist ER ein genialer Tattoo- Artist, auch wenn ich von ihm nix hab und auch nicht haben wollen würde.Aber für die Gurke des Jahrhunderts 100 GummiPunkte.

 

Ich kenne jemanden, der hat sich vor 30 Jahren ein Tat mit ner Lupe raus gebrannt. Wenn ich so einen Scheiß auf der Haut hätte würde ich das auch machen. Schon allein als Strafe für meine Blödheit....

 

Wow, das Geld hättest du lieber für einen guten Anwalt ausgeben sollen um den der es gestochen hat zu verklagen !!

 

@Poison: aber wenn sie das Geld lieber für nen Anwalt ausgegeben hätte, gäbe es ja nicht dieses üble Tattoo und infolge dessen auch niemanden zu verklagen...;-)

 

Was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist das denn? Null Punkte.

 

Ich hab zwar nicht viel ahnung vom tätowieren (lass mich nur tätowieren ) , aber 1. is des keine 320 euro wert und 2. des schaut echt sch..... aus . Tut mir leid , aber des is so .

 

@iglupop das kann ich nur bestätigen, ganz meiner Meinung.

 

ich würds gern genauso tragen :) geiles teil!


Weitere Tattoos von marcus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben