Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so was sagt ihr jetzt ;auch scheisse oder was ???

1044
3.76543
Durchschnitt: 3.765 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

JEPP richtig deine meinung !!!! reicht gerade für 1 punkt

 

man das ist ja cool geworden kompi für dich besser wie die anderen echt coool ,weiter so !!!!!!

 

was für komische vorurteile...mach dir nichts draus diesel....du wiest was du kannst und was dir gefällt...ps ist echt mehr wert als einen punkt

 

danke re-re du machst mir mut bin noch anfänger und es gibt trotzalle dem welche die einen alles versauen wollen und den mut nehmen wollen ,du gibst ihn mir und mein kunde ist zufrieden ,danke für die beurteilung

 

diesel...registrier dich doch einfach mal im forum ist ganz leicht und du kannst dich besser mit den leuten unterhalten....ps nimm dir manches hier einfach nicht zu herzen....

 

motiv nicht slecht. aber ich habe schon bessere sachen gesehen.und nimals selber loben das ist nicht gut.

 

hi @diesel...bitte setz dich mal zu einen Tätowierer und schau ihm 3-4 stunden zu....sehen und lernen und merken .es gibt sehr viele Tattoo Convention«s. sehen gucken lernen.

 

diesel mach weiter so 10 P.

 

ich finde das tattoo, in der art, wie es gestochen ist vom style her, zu groß... so der stil ohne schattierungen, farben und co, quasi nur outlines geht nur bei kleinen unterarm-anker-und-co-motiven. das gleich in klein irgendwo wäre ok... aber wie gesagt, ich finde bei der größe diese art von minimalismus nicht top.

 

Diesel wieviele Leute willst Du den noch verunstalten ?Bisher noch nicht eine Arbeit von Dir gesehen wo man sagen könnte das es sich um eine ordendliche Tätowierung handelt.

 

Mit einem Wort gesagt: SCHLIMM!!!! Und was in Gottes NamenNamen-Tattoos suchen steht denn da alles in dem HerzHerz-Tattoos suchen geschrieben?

 

uwe,juliano oder juliana,morenz und das unterste wort krieg ich nich hin

 

zitat:"so was sagt ihr jetzt ,auch scheisse oder was ???"ja leider :-((( aber da können wir ja nu nix für das du da immer solche dinger verzapfst...du treibst dich doch auch hier auf der seite rum...dann wirste doch auch sehen was man alles so machen kann, und wenn du das dann mit deinen arbeiten vergleichst und ehrlich mit dir selber bist...ja dann solltest du zu dem gleichen ergebnis kommen...

 

Das könnte man aber noch retten. So isses nicht schön.

 

Ist das eine RoseRose-Tattoos suchen!?!

 

ja-was sagt ihr jetzt, he----sprachlos wa.....mit das beste hier,diesel--weitermachen

 

Da hat jemand den Kellerschlüssel geklaut.....Oh Gott! Aber man kanns noch covern!!

 

Mit dem Ding "steig" ich immer ein. Das ist irgendwie bei mir im Speicher und darüber logge ich mich ein. Gleich mit voller Gewalt auf´s AugeAuge-Tattoos suchen! ;-))

 

Die Teile von Diesel sind irgendwie alle so unfertig....

 

SO sehen allerdings keine RosenRosen-Tattoos suchen aus ... ^^

 

°°°Finds auch recht gut geworden°°°

 

2p

 

Die kleineren NamenNamen-Tattoos suchen sehen so reingequetscht aus, kommt da noch Farbe? Bis jetz 3P

 

3 pkt.

 

uaaaaah nääääää und dafür 3 punkte? ^^ never!!!


Weitere Tattoos von diesel2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben