Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pelastus: Adler mit Kompass

Adler mit Kompass
9.34483
Durchschnitt: 9.345 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

foto nicht so toll… aber sieht nach nem schicken rücken aus...

 

Schließ mich cruze an und hätt nach Möglichkeit gern ein besseres Foto :)

Antworten anzeigen
 

Ist für mich zwar eher ne Windrose als ein Kompass, aber Rücken sieht gut aus.
Ist der AdlerAdler-Tattoos suchen schon verheilt oder ist das leichte Akne?
Bin mir nicht sicher, ob die Schattierungen im Flügel sehr lange so bleiben werden. Sieht jetzt zwar echt schick aus, aber von der Haltbarkeit bin ich mir leider eher unsicher. Die Windrose hält sicherlich länger.

 

gefällt mir sehr gut, sehr schönes Ding.

 

MAG ICH !
Würde aber gerne mal ein anderes Foto von dem Tattoo sehen wo auch mehr Tattoo zu sehen ist.

 

sehr hübsches Tattoo und passt irgendwie gut zusammen

 

Wow was für ein schönes Tattoo, Adler, Windrose sehen beide super aus.

 

boa der KompassKompass-Tattoos suchen schaut auf den bild echt sch.... aus hoffe in echt besser, aber a 9,3 is a witz

 

boa der KompassKompass-Tattoos suchen schaut auf den bild echt sch.... aus hoffe in echt besser, aber a 9,3 is a witz

 

Sieht an sich sehr stimmig aus . Bei genauerem hingucken erkennt man allerdings mehrere Schwachstellen . Erster Blick Top 2. eher 5 punkte

 

Das Foto wurde 2 Tage nach dem Stehen gemacht. Es ist noch nicht abgeheilt, aber ich habe generell Akne am Rücken, deswegen gibt es ein paar Unebenheiten.
DANKE vielmals für die Komplimente!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben