Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetybaby: als zeichen mmeiner liebe

das hier wird mein erstes tattoo

als zeichen mmeiner liebe
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

waaaaahnsinn...selten sowas tolles gesehen...super liebesbeweis^^

schreib ihm lieber traditionell nen brief!!!

 

Was?

 

bitte überleg dir ein besseres Motiv ... viell. verbindet euch ein gemeinsames Hobby, oder euer erstes Treffen, oder sonstiges, aber das sieht, sorry, echt kacke aus :-/

 

Öhm was soll das darstellen???? Also ich seh ein M ein A ein P und eine seeeeeeeeeeehr schlechte Ausführung, wenn der Tätowierer das so übernehmen soll. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Entweder was anderes oder nüscht. Sorry

 

Will mal ganz vorsichtig anfragen ... seit wann denkst du darüber nach, dir ein Tatt stechen zu lassen ? Wenn ich mir so ansehe, was du mit 10* unter "Lieblingstattoos" hast ... scheint fast so, als wäre das ne spontane Laune bei dir ... dann lass es ...

 

ach herje.....

 

na ja, immerhin kann man davon ausgehen, wenn man sich sowas hacken lässt, dann MUSS es bedingungslose Liebe sein... ohne Rücksicht auf Verlust.. oder so....^^

 

Och kommt... Der Gedanke zählt ja schon mal...

 

Kar kann man bestimmt schön covern
Denk mal nach

 

Also das Motiv ist überhaupt nicht schön, das sieht so wirr aus, so krikelkrakel.
Wer sagt eigentlich dass das ein Liebesbeweis sein soll? Vielleicht bedeuten die Buchstaben ja was anderes.
Aber falls du dir das wirklich als Liebesbeweis stechen willst, dann kann ich nur raten MACH DAS NICHT!!!! Ihr werdet euch früher oder später trennen! Aber wie juicemaker ja schon festgestellt hat: kann man gut covern ;-)

 

wenn jemand einen besseren vorschlag hat ich nehm gerne auch vorschläge an da ich mich noch nich so mit tattoo s aus kenne habe ich einfach mal drauf los gezeichnet was mir in den sinn kam

 

Ich finds eigentlich garnicht so schlecht, ich meine - es ist individuell und sie hat es selbst erstellt. Kann nicht jeder von seinen Tattoo sagen. Haette ich meine Tattoos alle selber gemacht wuerd ich mich warscheinlich nur mit einem Muellsack uebern Kopf und Koerper raustrauen, da find ich deine/Ihre Zeichnung eigentlich garnicht so schlecht. Allerdings wuerde ich, falls das die Anfangsbuchstaben oder iwelche Buchstaben deines/Ihres Freundes sein sollten es nicht tun, Buchstaben des Partners kann oft und gut in die Hose gehen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben